1b.app
Link kopiert -

Anrufaufzeichnung PBX Kyivstar

Guten Tag. Laut der API der virtuellen Telefonanlage Kyivstar werden die Gesprächsaufzeichnungen bereits auf OneBox übertragen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Aktion „Ereignisse von Kyivstar herunterladen“ ist im System verfügbar, sie hat früher funktioniert. Wenn von Kyivstar alles wie vorher funktioniert, dann sollten sie es tun. Wenn Sie ein Problem haben, müssen Sie ein bestimmtes Beispiel zerlegen.
15.01.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bin ich daran interessiert, Anrufe aufzuzeichnen? Von unserer Seite läuft schon lange alles und hat sich nicht verändert. Aber soweit ich weiß, wurden auf Ihrer Seite Verbesserungen vorgenommen. Im Market ist diese Funktionalität: Das Speichern einer Gesprächsaufzeichnung in der Kyivstar-Telefonie ist nicht angegeben.
15.01.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig unterstützen fast alle Telefonie-Integrationen drei Funktionen: - Click-to-Call - Anrufverlauf (mit Tonaufzeichnungen) - Pop-up-Fenster für einen eingehenden Anruf). Gleichzeitig wird dem Teilnehmer bei eingehenden (und ausgehenden!) Anrufen mitgeteilt: "Wir schreiben den Ton." Das unterscheidet KyivStar von anderen Telefonieanbietern – die anderen haben eine solche Begrüßung entweder optional oder nur bei einem eingehenden Anruf. Wenn Sie also eine Tonaufzeichnung von Anrufen für KyivStar-Telefonie benötigen: 1. kontaktieren Sie KyivStar und sagen Sie „Ich möchte eine Tonaufzeichnung von Anrufen“ 2. dann werden die Anrufe automatisch OneBox 2.1 erreichen. falls dies nicht geschieht, werden wir uns bereits mit einem konkreten Beispiel befassen.
15.01.2021, 20:05
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Schreibwarnung ist mir bekannt. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Ukraine. Und nur in diesem Fall können Gespräche aufgezeichnet und in Zukunft verwendet werden. Danke Maksim, wir werden es versuchen. Ich gebe Rückmeldung zum Ergebnis.
15.01.2021, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena schrieb: Ja, die Schreibwarnung ist mir bekannt. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Ukraine. Und nur in diesem Fall können Gespräche aufgezeichnet und in Zukunft verwendet werden. Danke Maksim, wir werden es versuchen. Ich gebe Rückmeldung zum Ergebnis.
Überprüft. Die Aufzeichnungen werden nie gespeichert. Auf der OneBox-Seite mussten Code-Verbesserungen vorgenommen werden. Wer kann sagen, in welchem Stadium dieser Prozess?
18.01.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena schrieb:
Elena schrieb: Ja, ich kenne die Schreibwarnung. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Ukraine. Und nur in diesem Fall können Gespräche aufgezeichnet und in Zukunft verwendet werden. Danke Maksim, wir werden es versuchen. Ich gebe Rückmeldung zum Ergebnis.
Überprüft. Die Aufzeichnungen werden nie gespeichert. Auf der OneBox-Seite mussten Code-Verbesserungen vorgenommen werden. Wer kann sagen, in welchem Stadium dieser Prozess? Adresse: http://crm.enzim.biz/
18.01.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

schrieb: Seitens OneBox sollten Verbesserungen am Code vorgenommen werden. Wer kann sagen, in welchem Stadium dieser Prozess?
Wenn Sie mir die Revisionsnummer oder das Thema im Forum nennen, könnten wir Ihnen diese Frage beantworten.
schrieb / a: Geprüft. Die Aufzeichnungen werden nie gespeichert.
Leider haben wir keinen aktuellen SSH-Zugang zu Ihrer OneBox. Sie können sie an die Mailbox m.tyndyk@crm-onebox.com senden, wonach wir in der Lage sind, die Ausstellung von Kyivstar und die Ausführung von Anfragen zum Erhalt von Anrufaufzeichnungen zu analysieren.
18.01.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar