1b.app
Link kopiert -

nicht alle Daten kommen in die Box

Guten Abend. Ich nutze Telefonie von Nextel, außerdem habe ich mit meinen SIM-Karten einen GoIP für ausgehende Anrufe. Daten von Anrufen, die Kunden auf meine SIM-Karten tätigen (also wenn Kunden auf unsere Nummer zurückrufen), gelangen nicht in Vanbox, aber alle Anrufe werden im Büro von Nextel „korrekt“ aufgezeichnet. Ich habe mich mit dem Nextel-Support befasst, sie haben es überprüft, sie sagen, dass „Web-Hooks erfolgreich verlassen wurden“, sie ihrerseits sehen keine Probleme und Fehler. Es wird empfohlen, Sie zu kontaktieren...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kopylov Vitaliy Vitalievich Online Store openshop.ua schrieb: Nextel, sie haben es überprüft, sie sagen, dass "Web-Hooks erfolgreich verlaufen", sie sehen keine Probleme und Fehler ihrerseits [/ quote] Ja, "Web-Hooks gehen erfolgreich", aber sie (Nextel) warten nicht auf Antworten und trennen die Verbindung. Daher kommt es zu Fehler 499. Am 18.11.2020 wurden 303 Pushes an die Box (von Nextel) gesendet, davon haben 18 nicht auf Antworten gewartet bzw. es kam zu einem Fehler.
19.11.2020, 00:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich bin ein Nextel-Mitarbeiter. Wir möchten das Problem lösen. Darf ich wissen, wie hoch Ihr Verbindungstimeout ist? Tatsache ist, dass wir 3 Sekunden auf eine Antwort auf den gesendeten Webhook warten. Eine weitere Sache, die wir den Protokollen entnehmen können, ist, dass nach dem Senden des Webhook mit dem Ereignis „CALL_END“ die Audioaufzeichnungsdatei der Konversation dreimal hintereinander von unserem Server heruntergeladen wird. Obwohl es ausreicht, 1 Mal herunterzuladen. Mit freundlichen Grüßen, technischer Support von Nextel.
19.11.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar