1b.app
Link kopiert -

Anrufereignisse (Asterisk)

Guten Tag! Die Integration mit einer PBX-Basis auf Asterisk ist verbunden. Es gibt keine Daten in der Event-Anwendung, weder für ausgehende noch für eingehende Anrufe, obwohl Einträge in der Asterisk-CDR-Anwendung vorhanden sind. Onebox - flexservice.1b.app. Nachfolgend finden Sie Screenshots der Einstellungen und ein Beispiel. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Welche deiner 6 Boxen meinst du?
08.12.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Welche deiner 6 Boxen meinst du?
Guten Tag! Ich ging hinaus und gab die Adresse der Box an. flexservice.1b.app
08.12.2022, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sori, ich habe es nicht bemerkt - ich sehe, was los ist
08.12.2022, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wir können keinen socket zum asterisk öffnen, es gibt einen fehler [error code] => 110 [error message] => Connection timed out versuche zu prüfen, ob von der box ip auf deinen server zugegriffen werden kann, vielleicht ist es irgendwie geschlossen die Welt oder etwas anderes.
08.12.2022, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production hat geschrieben: Wir können einen Socket zu einem Sternchen nicht öffnen, es gibt einen Fehler [Fehlercode] => 110 [Fehlermeldung] => Zeitüberschreitung der Verbindung Versuchen Sie zu überprüfen, ob Zugriff von der Box-IP besteht zu Ihrem Server, vielleicht ist es wie dann von der Welt geschlossen oder etwas anderes.
Kannst du bitte angeben auf welchem Port kein Zugriff besteht? Ich dachte, Boxen zieht Ereignisse über AMI (Port 5038 TCP)
08.12.2022, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ereignisse werden nicht durch Cron Ami gezogen, nur aktuelle Anrufe können durch diesen Cron gezogen werden, um das Fenster auf der rechten Seite anzuzeigen. Der Fehler, den ich oben geschrieben habe, war gestern in der Zeit von 5 bis 7 Uhr morgens, vielleicht war zu diesem Zeitpunkt der Server nicht verfügbar. Jetzt, soweit ich sehen kann, gehen die Anrufe seit 9 Uhr an.
09.12.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um Ereignisse basierend auf Anrufen zu erstellen, müssen Sie eine der Minutenaktionen installieren und konfigurieren: . Im Moment funktionieren für Sie nur Popup-Fenster für Mitarbeiter bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen
09.12.2022, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

L Guten Tag! Ich möchte eine Aktion "Ereignisse in der Datenbank der aktuellen Anrufe erstellen" einrichten, aber es heißt, dass Sie eine PUSH-API benötigen. Und wir haben die AMI CRON-Schädelintegration, was muss auf Asterisk getan werden, um auf die PUSH-API umzuschalten?
09.12.2022, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Installieren Sie es, alles sollte in Ordnung sein
09.12.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Ereignisse beginnen sich zu zeigen. 1. Aus irgendeinem Grund wird die externe Nummer, von der aus der Anruf getätigt wurde, in die Ereignisse geschrieben, aber es sollte die interne Nummer des Mitarbeiters (Screenshot) sein, der in Bearbeitung ist, ohne das Ereignis zu übergeben? Vielen Dank!
09.12.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yesey schrieb: 1. In den Ereignissen wird aus irgendeinem Grund die externe Nummer geschrieben, von der aus der Anruf getätigt wurde, aber es sollte eine interne Nummer des Mitarbeiters stehen (Screenshot)
Wahrscheinlich hat der Anruf 2 Nummern, intern und extern. Warum braucht es das äußere Bedürfnis zu schauen.
Yesey schrieb: 2. Eine Aktion in der Phase des Prozesses hinzugefügt "Einen Anruf zu Kommentaren hinzufügen", es wird eine Aufzeichnung des Anrufs hinzugefügt, so dass es möglich ist, die Aufzeichnung anzuhören, während man sich innerhalb des Prozesses befindet, ohne zur Veranstaltung gehen?
Wenn die Veranstaltung eine Anrufaufzeichnung hat, können Sie diese über den Kommentar in der Bestellung anhören. Soweit ich weiß, haben Sie keine Anrufaufzeichnungen in der Box?
09.12.2022, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Das Problem mit der internen Nummer wurde behoben. Danke! 2. FTP auf dem Server mit Asterisk einrichten. Richten Sie in der Automatisierung die Aktion „Anrufe per FTP suchen“ ein. Aber es gibt keine Aufzeichnungen des Gesprächs in den Ereignissen. Obwohl FTP funktioniert, habe ich den Zugriff überprüft und es gibt keine Fehler in den Boxprotokollen. Überprüfen Sie das bitte.
10.12.2022, 07:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Есей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Konnte die Frage mit den Aufzeichnungen nicht beantworten. Ich habe alles überprüft, verschiedene Parameter in der Aktion und in den Integrationseinstellungen geändert, es hilft nicht. Außerdem gibt es keine Fehler in den FTP-Protokollen. Der reguläre Name für die Aufnahmedatei wird auch angezeigt und versucht, ihn zu ändern. Ich kann nicht herausfinden, was falsch ist.
12.12.2022, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, jetzt, soweit ich sehen kann, findet das Parsen von Datensätzen nicht statt. Sie müssen die Aktion umschreiben, damit die Datensätze selbst von FTP importiert werden. Dies dauert ungefähr 2 Stunden.
13.12.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag, soweit ich sehen kann, werden Datensätze nicht geparst. Sie müssen die Aktion umschreiben, damit die Datensätze selbst von FTP importiert werden. Dies dauert ungefähr 2 Stunden.
Guten Tag! Das heißt, Aktion erstellt nur Ereignisse, zieht aber keine Datensätze? Irgendwie habe ich das MVP eingerichtet, und es hat die Aufzeichnungen selbst hochgezogen. in OS die Logik geändert bedeutet? Ja, dann lass uns daran arbeiten.
13.12.2022, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es tut mir leid, dies ist immer noch ein Fehler in der neuen Version von OneBox - ich habe ihn behoben, Sie können ihn jetzt ansehen.
13.12.2022, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es gibt Einträge! Super! Vielen Dank :-)
13.12.2022, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte. Vergessen Sie nicht, die Antwort als richtig zu markieren, um das Thema als gelöst zu markieren.
13.12.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar