1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
Bei der Integration mit Phonet-Telefonie fallen verpasste Anrufe in die Aufgaben https://prnt.sc/umw3mi
Wie kann man dafür sorgen, dass die Information angezeigt wird, dass der RÜCKRUF https://prnt.sc/umw446 bestellt und übersprungen wurde?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In OneBox selbst gibt es kein Callback-Konzept. Wenn die Telefonie dies irgendwie versteht und zu Hause markiert und über api sendet, können wir ein solches Ereignis mit einer Markierung abholen und diese Markierung dem Aufgabennamen hinzufügen. Finden Sie heraus, welches Feld im Push von Phonet für "Callback" verantwortlich ist, und ich kann die Verbesserung bewerten, um diese Markierung auf das Ereignis und dann auf die Aufgabe zu übertragen.
25.09.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Phonet antwortete: "Um die angegebenen Informationen zu erhalten, müssen Sie ein Ereignis einrichten - "Vollständige Informationen zum Anruf - Details zum Anruf nach Abschluss", Sie erhalten den Wert des Labels, das den Callcatcher enthält (Beispiel - "label " : "callcatcher"). Beachten Sie, dass in dieser Zeile nicht nur callcatcher enthalten sein kann, zum Beispiel - "callcatcher firstcall" Was nun?
29.09.2020, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, jetzt müssen Sie OneBox so ändern, dass es das Label erfasst, es in ein zusätzliches Ereignisfeld einfügt, dann dieses zusätzliche Feld in der Aktion zur Prozesserstellung aktivieren und Callback zum Prozessnamen hinzufügen. Dies dauert 3 Stunden. In der Finalisierung benötige ich Zugriff auf das persönliche Phonet-Konto, damit ich dort den nötigen Push einrichten kann
30.09.2020, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar