1b.app
Link kopiert -

Vіdsutnє vstlivayuche vikno

Guten Tag. Integration mit Binotel implementiert. Anrufe werden in einer Box fixiert, Telefone werden angeklickt, es gibt jedoch kein Popup-Fenster. Nachdem ich im Forum gelesen habe, was man mit denen tun kann, die in der Meldung von der Binotel-Seite nicht korrekt angegeben sind. Noch einmal, nachdem ich im technischen Support geschrieben habe, was richtig geschrieben ist

API-AUFRUF-EINSTELLUNGEN: sambag.crm-onebox.com/binotel/push-caller/

API-AUFRUF ABGESCHLOSSEN: sambag.crm-onebox.com/binotel/push/complete/

API PUSH: sambag.crm-onebox.com/binotel/push/

Nun, sagten sie, das stimmt.

Darüber hinaus das Hinzufügen von Feldern für ein Popup-Fenster.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr Guten Tag, bitte drehen Sie den Namen des Managers in der Karte um, Sie haben ihn eingegeben, die interne Binotel-Leitung hinzugefügt und auch die Art des Telefonnamens für die Integration ausgewählt.
26.10.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich empfehle Ihnen, die API-Anwendung zu installieren, wonach Protokolle von Anfragen an das System angezeigt werden, einschließlich binotel - und es ist offensichtlich, ob binotel die erforderlichen Anfragen sendet.
26.10.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Ein Mitarbeiter von Integrator.com.ua schrieb: Oleksandr Guten Tag, bitte überschreiben Sie die Manager-Karte, wir haben die interne Binotel-Leitung eingegeben, hinzugefügt und auch die Art des Telefonnamens für die Integration ausgewählt. [/ quote] Also
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ich empfehle, dass Sie die API-Anwendung installieren, nach der Protokolle von Anfragen an das System, einschließlich Binotel, darin angezeigt werden - und es wird offensichtlich sein, ob Binotel sendet die erforderlichen Anfragen. [/ quote] nachdem ich es gesetzt habe, aber wir wissen nicht, was wir sagen sollen
28.10.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr hat geschrieben: Ich habe geschrieben, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll
Es gibt Anfragen, bitte geben Sie an, welcher Kontakt (Link) ein Problem hat? hat es den Status "Arbeiten" aktiviert?
28.10.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Beispiel https://sambag.crm-onebox.com/app/contact/2/ Der Status ist also „Working“
02.11.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können hier https://sambag.crm-onebox.com/app/binotel-1/ einen Anruf tätigen und prüfen, ob ein Anruf bei der 901-Nummer eingeht, der nicht geschlossen ist? Und wird es ein Fenster geben
03.11.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also die Bildschirmachse. Aktiver Anruf im Dialer, zeigt eine Zeile zu diesem Anruf, aber es gibt keinen Popup-Anruf.
05.11.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben angegeben, dass der Status der Arbeit „In Arbeit“ eine Arbeitsunterbrechung ist. In diesem Fall werden die Fenster nicht angezeigt. Geändert - überprüft - es gibt ein Fenster (dies ist eine Imitation eines Fensters ohne Aufruf).
05.11.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar