1b.app
Link kopiert -

PC- und Spielekonsolensteuerung über OneBox-System

Guten Tag! Mein Leiter ist Computer Club. Er muss in der Lage sein, an jeden Computer ein OneBox-System anzuschließen und auf beliebige Weise eine Verbindung zur PS-Konsole herzustellen. Um den PC und die Konsole bei Bedarf über das System auszuschalten. Ich interessiere mich auch für die Möglichkeit, den Timer auszuschalten. Sag mir, ist das machbar? Wenn ja, wie viele Stunden Programmieraufwand sind erforderlich?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Igor Ustimenko sollte hier antworten, aber da es keine Antwort gibt, werde ich schreiben. Aber die Idee ist seine. Wir werden nicht in der Lage sein, direkt mit PS/XBOX zu integrieren. Aber wir können mit intelligenten Steckdosen (es gibt viele Möglichkeiten). Grob gesagt kann OneBox die Stromversorgung für das Gerät verwalten, nicht das Gerät selbst. Nehmen wir zum Beispiel AJAX Hub 2 Plus (Preis 250 USD), verbinden Sie Ajax WallSwith oder Ajax PowerSwith (Preis 20 $/Stück) damit. Weiterhin schaltet OneBox über API AJAX'a Sockets ein/aus und verwaltet somit Geräte. Für AJAX besteht der Stolperstein darin, ob sie uns eine API geben. Ich habe bereits angefragt, aber nicht daran, dass die Antwort schnell erfolgen wird.
19.01.2021, 22:14
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Option ist sehr gut - aber der Client benötigt höchstwahrscheinlich eine Option, wenn Sie das Gerät aus der Ferne ausschalten können, denn wenn Sie nur die Steckdose ausschalten (ohne das Gerät auszuschalten), ist das Betriebssystem auf dem PC schlecht und es wird der Konsole auch nichts Gutes bringen (HDD zumindest, oh, wie sie solche Dinge nicht mögen, den Rest der Hardware können Sie bei Google nachlesen, und dies kann besonders schmerzhaft sein für billige SSD-Laufwerke, die keine haben “ Sicherheitsmarge“ mit einer instabilen Stromversorgung.). Wenn der Kunde bereit ist, das Risiko einzugehen, wenn sich sein Gerät nicht sicher ausschaltet, sondern einfach den Strom abschaltet und grob gesagt "hinfällt" - dann ist dies seine Option.
19.01.2021, 23:11
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andere Möglichkeiten gibt es nicht? Der Kunde befürchtet einen Zusammenbruch, der durch diese Lösung des Problems entstehen könnte
21.01.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vdovenko Stanislav Igorevich Mitarbeiter schrieb: Keine anderen Optionen? Der Kunde befürchtet einen Ausfall, der durch die Lösung des Problems auf diese Weise entstehen könnte [/ quote] Wir werden keine direkte Integration mit PS / XBOX durchführen können.
21.01.2021, 15:52
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Direkt mit PS / XBOX werden wir nicht in der Lage sein, zu integrieren.
und das mit einem PC?
21.01.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vdovenko Stanislav Igorevich Mitarbeiter schrieb / a: und mit einem PC?
wenn du sagen kannst auf welche weise - dann höchstwahrscheinlich ja - wenn es so eine möglichkeit gäbe - würden sie dir schreiben
21.01.2021, 16:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, du hast gerade in einem früheren Kommentar darauf hingewiesen, dass es keine Möglichkeiten für PS gibt. Also dachte ich, dass es für den PC auch andere Möglichkeiten gibt. Es gibt verschiedene Software für die PC-Fernsteuerung. Bei einer solchen Software kann eine Synchronisierungsoption ausgewählt werden.
21.01.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, du hast gerade im vorherigen Kommentar angedeutet, dass es keine Möglichkeiten für PS gibt. Also dachte ich, dass es für den PC auch andere Möglichkeiten gibt. Es gibt verschiedene Software für die PC-Fernsteuerung. Bei einer solchen Software kann eine Synchronisierungsoption ausgewählt werden.
Es ist mit einem bedingten Winblocker möglich, aber eine solche Software muss gesucht und ausgewählt werden.
11.03.2021, 19:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar