1b.app
Link kopiert -

Die Facebook-Integration funktionierte nicht mehr

Возникают сложности в интеграции с Facebook?
Нужна помощь в настройке?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам-интеграторам и они с радостью помогут вам в решении данного вопроса! Посмотреть список партнеров
Hallo, die Facebook-Integration funktioniert nicht mehr
Wir sprechen von einer Ro-Automatisierung, die einmal pro Minute ausgeführt wird
funktioniert seit dem 11. November nicht mehr:
1 „Leads von Facebook abrufen“ – funktioniert nicht
2 „Ein Gespräch von einer Facebook-Seite in einen Geschäftsprozess umwandeln“ funktioniert nicht
Seitens der fb-Einstellungen hat sich nichts geändert.
Sag mir, was könnte der Grund sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie Ihre Box an, es gibt keine aktiven Boxen in Ihrer Liste
13.11.2020, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


1. Aktion Holen Sie sich Leads von Facebook. Wir erhalten den Fehler [message] => Error validating access token: The session has been invalidated because the user change their password or Facebook has change the session from security Reasons. Mit dem Rest denke ich die gleiche Situation. Versuchen Sie, ein neues Facebook-Token zu generieren und fügen Sie es in die Box ein.
13.11.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1 danke, jetzt geändert Facebook App Secret hat ein neues in den Integrationseinstellungen eingeführt, sagen Sie mir, wo ich diese tatsächlichen Fehlercodes sehen kann? 2 Ich habe eine Frage, muss ich trotzdem den Facebook Marketing Access Token ändern (Aktion einmal pro Minute „Erhalte Leads von Facebook“)?
13.11.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. [Nachricht] => Fehler beim Validieren des Zugriffstokens: Die Sitzung wurde ungültig, weil der Benutzer sein Passwort geändert hat oder Facebook die Sitzung aus Sicherheitsgründen geändert hat. der Fehler ist derselbe 2. Nun, wenn der Token in fb geändert wurde, dann ist es notwendig, den alten in den Aktionen zu ändern, die den alten verwenden
13.11.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Video https://www.youtube.com/watch?v=jKqIvDZybCs https://developers.facebook.com/tools/explorer/?classic=0 angeschaut hier geöffnet Facebook Marketing Access Token in automatische Aktion Leads erschienen
13.11.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also kamen sie am Freitag, um zu überprüfen, ob die Leitungen hochgezogen sind, sie haben nichts berührt, jetzt ziehen sie nicht mehr hoch ... bitte sagen Sie mir, wie ich herausfinden kann, was immer noch falsch ist?
16.11.2020, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ein neues Facebook Marketing Access Token generiert, eingegeben - ich überprüfe es mit dem Link https://developers.facebook.com/tools/explorer/fb app id/?classic=0 Ich sehe, dass Anfragen im Protokoll eingegangen sind. Danke![ #$#]
16.11.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar