1b.app
Link kopiert -

Werbesets im Tab im Tab Kits OpenCart

Guten Tag.
In der automatischen Aktion „Produkte zu OpenCart hochladen“ gibt es im Tab „OpenCart-Kits“ ein Feld „Werbe-Kits“. Benötigen Sie dafür ein Modul? Ich habe in der Box ein Werbeset erstellt, aber es befindet sich nirgends im offenen Warenkorb und es gibt kein solches Feld in der Produktkarte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ja, höchstwahrscheinlich haben sie es für eine Art benutzerdefinierten Opencart gemacht. Das heißt, wenn Sie die Registerkarte „Kits“ nicht in der Produktkarte haben, funktioniert dies nicht.
07.09.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. Kann man irgendwie herausfinden, unter welchem Modul sie das gemacht haben?
07.09.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, war es eine Art benutzerdefiniertes Client-Modul, das seine Entwickler erstellt haben. Wie genau es heißt und was es genau macht, weiß ich leider nicht mehr.
07.09.2020, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bei starkem interesse kann ich in 1 stunde vom kunden genau erfahren um was für ein modul es sich handelt und ob es im opencart markt ist.
07.09.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie sehr interessiert sind, kann ich in 1 Stunde vom Kunden genau erfahren, um was für ein Modul es sich handelt und ob es sich um einen Opencart-Markt handelt.
Erinnern Sie bitte an die Kosten für eine Stunde.
07.09.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry Employee schrieb: $30
Danke, aber vielleicht werde ich ablehnen. Teuer
07.09.2020, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar