1b.app
Link kopiert -

Informationen zur Zahlungsart im Scheck anzeigen

Bei der Berechnung mit einem Terminal verlangt das Finanzamt, dass auf dem Steuerscheck Angaben zu Zahlungsart, Bank, Schecknummer etc. ergänzt werden. Ab dem 1. Oktober soll es bereits Bußgelder geben, heißt es.

Checkbox hat nun ein Checkbox Pay-Produkt entwickelt, das eine Verbindung zu den Terminals bestimmter Banken herstellen und diese Informationen automatisch in einen Scheck übertragen kann, der im Checkbox-Webschrank generiert wird. Ohne diese Anwendung können Sie diese Daten manuell eingeben (Bildschirm 1).

Sagen Sie mir, gab es Anfragen von Kunden, diese Funktionalität zu verbessern, und wie kann dies umgesetzt werden?

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um zusätzliche Prozessfelder handeln kann, die dann in den Scheck übernommen werden. Aber vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit zur Integration mit dem Terminal?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Die Datei wurde irgendwie seltsam heruntergeladen. Hier ist ein Beispiel aus dem Checkbox-Büro
22.09.2023, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Leider sehe ich auf der Website von Checkbox keine Informationen zur Integration mit PayLink. Soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um eine Software, die die Integration in Ihre Zahlungsbankterminals ermöglicht.
Ich empfehle Ihnen, sich an den Service-Support zu wenden und zu klären, ob die von Ihnen benötigten Informationen in den Parametern der Anfrage zum Erstellen einer Quittung über https://api.checkbox.in.ua/api/redoc#tag/Cheki/ übertragen werden sollen. operation/create_receipt_api_v1_receipts_sell_post-Methode und, falls verfügbar, solche Informationen – um sie uns zur Bewertung von Revisionen zur Verfügung zu stellen.
26.09.2023, 09:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maksym Vadimovych , diese Informationen befinden sich im Zahlungsbereich, insbesondere:
[code] „code“: <Zahlungsnummer (nur bei bargeldlosen Zahlungen)>,
„Provision“: <Provision (nur bei bargeldlosen Zahlungen)>,
„card_mask“: „<Kartenmaske (nicht mehr als 19 Zeichen) (nur für bargeldlose Zahlungen)>“,
„bank_name“: „<Bankname (nur für bargeldlose Zahlungen)>“,
„auth_code“: „<Banktransaktionsautorisierungscode (nur für bargeldlose Zahlungen)>“,
„rrn“: „<Reference Retrieval Number – eindeutige Kennung einer Banktransaktion (nur für bargeldlose Zahlungen)>“,
"zahlungssystem": "<Zahlungssystem (nur für bargeldlose Zahlungen)>",
„owner_name“: „<Name des Besitzers des elektronischen Zahlungsinstruments (nur bei bargeldlosen Zahlungen)>“,
„terminal“: „<Informationen zum Zahlungsterminal (nur bei bargeldlosen Zahlungen)>“,
„acquirer_and_seller“: „<Kennung des Käufers und Verkäufers oder andere Angaben, die eine Identifizierung ermöglichen (nur bei bargeldlosen Zahlungen)>“,
"receipt_no": "<Bankschecknummer (nur für bargeldlose Zahlungen)>",
[/Code]
Hier ist die Beschreibung: https://wiki.checkbox.ua/uk/api/specification#request-body-11
26.09.2023, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maksym Vadimovych , reichen diese Informationen für eine Einschätzung aus? Kunden haben es eilig, denn ab dem 1. Oktober drohen ihnen bereits Bußgelder
29.09.2023, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yaryna
Der Integrator schrieb:
Tyndyk Maksym Vadimovych , reichen diese Informationen für eine Einschätzung aus? Kunden haben es eilig, denn ab dem 1. Oktober drohen ihnen bereits Bußgelder

Und was wünschen Sie sich von unserer Seite als letzten Schliff – die Übernahme zusätzlicher Vorgangs-/Zahlungsfelder in die vorgegebenen Felder bei der Anfrage zur Scheckerstellung?
03.10.2023, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz

Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Und was wünschen Sie sich von unserer Seite als letzten Schliff – die Übernahme zusätzlicher Vorgangs-/Zahlungsfelder in die vorgegebenen Felder bei der Anfrage zur Scheckerstellung?

Ja, für mich scheint es jetzt die beste Möglichkeit zu sein, die Daten vom Terminal direkt im Prozess anzugeben und in die Checkbox zu übertragen.
Sagen Sie mir außerdem, dass die Daten vom Terminal selbst in die Box gezogen werden müssen, und wie viel würde ein solches Upgrade ungefähr kosten?
03.10.2023, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yaryna
Der Integrator schrieb:
Sagen Sie mir außerdem, dass die Daten vom Terminal selbst in die Box gezogen werden müssen, und wie viel würde ein solches Upgrade ungefähr kosten?

Von welchem ​​Terminal reden wir? Vielleicht ist es zum Beispiel das Importieren einer Abrechnung von Privat24 oder so?
03.10.2023, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar