1b.app
Link kopiert -

Überprüfen Sie, ob die ID bereits vorhanden ist

Als Referenz: Ich kenne das Problem, es gab Tickets für diese Nachricht (https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15277-vkazaniy... -isnuie/) sowie (https://1b.app/ua/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/15493-z-onebox... -na-stvorennya- cheku-u-checkbox/).

Das Problem besteht darin, dass die Schecks erst in der Phase erstellt wurden, nach der die Checkbox-Automatisierung erfolgt. Die Schecks selbst wurden gefunden, aber ich würde gerne wissen, warum das so ist, warum die Schecks erstellt wurden, obwohl niemand manuell auf die Bühne gegangen ist.

Bestellen Sie für alle Fälle 268204 und 267850. Beim Erstellen eines Schecks sind keine zusätzlichen Aktionen erforderlich.

Und am Tag davor stürzte der Server ab (versuchte 32 Mal neu zu starten, obwohl laut Host-Protokoll alles in Ordnung war).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Möglicherweise haben Sie einen automatischen Übergang zum Status oder eine andere Aktion (nicht die, die die Prüfung erstellt) hat beim Übergang zum Status einen Fehler generiert. In diesem Fall werden alle in der Phase festgelegten Aktionen abgebrochen, dies gilt jedoch nicht für die Erstellung eines Schecks, da dieser nicht storniert werden kann, die gesendete Anfrage nicht storniert werden kann. Daher müssen Sie die Aktionen in der Phase überprüfen und so konfigurieren, dass in dieser Phase nur eine Überprüfung erstellt wird, dh solche Situationen unmöglich machen. Oder nutzen Sie die Dienste von Integratoren, um dieses Problem zu lösen
27.12.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es in der Prüfphase keine aktiven Aktionen oder Verfahren (außer der Automatisierung des Kontrollkästchens), in der vorherigen gibt es nur ein Verbot, Produkte und Anweisungen hinzuzufügen. Ich werde Screenshots hinzufügen, damit Sie verstehen können, wovon wir sprechen. Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist, wir sind das bereits durchgegangen und haben alle Fehler korrigiert.
27.12.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Frage hier ist, wann der Scheck erstellt wurde. Wie massiv ist dieses Problem? Vor etwa 2 Monaten gab es Änderungen bei der Erstellung von Schecks, wir haben erfahren, dass das Kontrollkästchen 1 Array von Schecks für alle Kunden enthält, wir mussten von unserer Seite aus eine eindeutigere Nummer festlegen. Ich kann nicht genau sehen, was Ihre Einstellungen sind, daher ist es schwer zu sagen, was genau das Problem sein könnte, aber zu 90% liegt das Problem in den Einstellungen
28.12.2022, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dies ist kein massives Problem, es ist seit dem Serverausfall 3 Mal aufgetreten (früher häufiger, aber dann haben wir die Prozesse neu gestaltet und alles ist in Ordnung). Checks in der Checkbox wurden im selben Moment erstellt, in dem die Aktion "Check erstellen" und dementsprechend die Automatisierung ausgeführt wurde, aber in Onebox wurden die zusätzlichen Felder nicht eingetragen. Das Problem ist bei der 3. Bestellung verschwunden, daher denke ich, dass das Thema geschlossen werden kann.
30.12.2022, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn es wiederholt wird, müssen spezifische Beispiele überprüft und festgestellt werden, was genau falsch ist
03.01.2023, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar