1b.app
Link kopiert -

Bitte helfen Sie! Das Kontrollkästchen funktioniert nicht mehr

Sagen Sie mir, wurden an den Checkbox-Anwendungen grundlegende Änderungen vorgenommen, die sich auf die Funktion aller Boxen auswirken könnten?
Lange Zeit wurden keine Aktionen durchgeführt, die diese Automatisierung beeinflussten, aber seit dem 13.09.2022 werden für mich keine möglichen Schecks mehr erstellt.
Folgendes habe ich getan:
- Ich habe den EDS-Schlüssel überprüft, er ist bis zum 29.09.2022 gültig;
- Ich habe extra eine Testbestellung (https://our-store.com.ua/58816/) ohne „Schnickschnack“ erstellt und versucht, diese auszuführen (bis zur Stufe „Verkauft“), ​​aber es hat nicht geholfen :
- Ich habe zu diesem Zeitpunkt alle anderen Aktionen deaktiviert, aber es hat auch nicht funktioniert, und mir wurde klar, dass das Problem genau in der Automatisierung von „Erstellung eines Kaufbelegs, Fiskalisierung und Zustellung per E-Mail an den Kunden“ lag.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leute, bitte helft mir bei diesem Problem. Ich habe eine Antwort auf die Checkbox erhalten, auch Anfragen kommen nicht an ((( @
18.09.2022, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2022-09-13 23:59:58 Ich sehe eine solche Antwort auf eine Anfrage nach der URL https://api.checkbox.in.ua/api/v1/receipts/sell <html> <head><title>403 Forbidden </ title></head> <body> <center><h1>403 Forbidden</h1></center> <hr><center>nginx</center> </body> </html> Auch an diesem Tag ab ich sehe dir gerade tausende von fragen in ihrer api (die minute kroner gesendet, alles endete mit fehlern {"message": "Change not Confirmed"}), höchstwahrscheinlich wurde deine box in dieser ip oder durch den autorisierungsschlüssel gesperrt.
19.09.2022, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Höchstwahrscheinlich wurde Ihre Box in dieser IP oder per Autorisierungsschlüssel gesperrt.
Danke für die Info. Und so war es. Sie haben meine IP blockiert, aber gleichzeitig wussten sie selbst nichts davon, bis ich ihnen Ihren Kommentar geschickt habe)))
20.09.2022, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie sich Ihren BP an und konfigurieren Sie ihn neu, damit das Boxen nicht automatisch zu den Phasen wechselt, in denen es sich lohnt, einen Check zu erstellen, damit das Verbot nicht erneut auftritt
20.09.2022, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: schau dir deinen BP an und rekonfiguriere ihn so, dass das Boxen nicht automatisch in die Phasen geht, in denen es sich lohnt, einen Check zu erstellen, damit sich das Verbot nicht wiederholt
Ja, genau das mache ich . Danke
20.09.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar