1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Ausführungsdatum des Prozesses auf den nächsten Tag verschieben, wenn der Geschäftsprozess geöffnet ist“ funktioniert nicht

Es gibt Bestellungen, die durch das „Ausführen bis“-Datum automatisch auf den nächsten Tag im Kalender verschoben werden sollen
Sie befinden sich in den Phasen „Warten auf Zahlung“ und „Warten auf Abonnement“.
Legen Sie die Aktion in diesen Phasen fest
„Verschieben Sie das Prozessausführungsdatum auf den nächsten Tag, wenn der Geschäftsprozess geöffnet ist“
Gestern hatten diese Prozesse ein Ausführungsdatum bis zum 22.01.24 und heute hat sich nichts geändert.
Beispiele für Prozesse in diesen Status:
https://zhiraf.crm-onebox.com/52061/
https://zhiraf.crm-onebox.com/51763/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Gemäß der Aktionslogik einmal pro Stunde werden alle Prozesse in der Phase, in der die Aktion hinzugefügt wird und in der das Prozessplanungsdatum kleiner als der aktuelle Tag ist (ohne) und nicht geschlossen sind – das Planungsdatum wird verschoben bis zum aktuellen Tag.
Das heißt, wenn die Aktion beispielsweise heute ausgelöst wird, werden alle Prozesse, deren Planungsdatum bis zum aktuellen Tag (gestern und früher) liegt, auf heute übertragen.
24.01.2024, 08:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Чаусова Тамара
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Die Logik der Aktion ist mir klar.
Mein Problem ist, dass die Aktion nicht funktioniert.
Gestern, am 23. Januar, hatten alle Prozesse, die ich als Beispiel genannt habe, ein Planungsdatum vom 22. Januar und waren geöffnet, aber die Aktion hat nicht funktioniert.
Das Problem ist, dass die Aktion nicht funktioniert.
24.01.2024, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Чаусова Тамара
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Gemäß der Logik der Aktion werden einmal pro Stunde alle Prozesse in der Phase, in der die Aktion hinzugefügt wurde und in der das Prozessplanungsdatum kleiner als der aktuelle Tag ist (ohne) und nicht geschlossen sind – das Planungsdatum sein auf den aktuellen Tag verschoben.
Das heißt zum Beispiel, wenn eine Aktion heute ausgelöst wird, verschiebt sie alle Prozesse, bei denen das Planungsdatum vor dem aktuellen Tag (gestern und früher) liegt, auf heute.

Guten Tag!
Ich habe dir eine Bestätigung geschrieben. Die angegebene Aktion ist nicht erforderlich.
Kümmerst du dich um das Essen?
25.01.2024, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar