1b.app
Link kopiert -

Seit gestern Morgen gibt es Probleme bei der Neuberechnung der Preise in Bestellungen

Guten Tag. Ich bitte Sie dringend, nachzusehen, was mit der Neuberechnung der Warenpreise passiert ist. Box https://optmaster.crm-onebox.com/ Bestellung https://optmaster.crm-onebox.com/125630/. Der Preis für Artikel Nr. 34696 auf der Karte ist in USD festgelegt. Währung des Prozesses (Auftrag) USD. Für dieses Produkt wurde der Preis jedoch als <Preis in Dollar * Dollar-Wechselkurs> https://prnt.sc/kKWlF5Xq7X5e berechnet. Dies war vorher nicht der Fall. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, wo das Problem liegt. Alle Preise manuell zu prüfen und zu bearbeiten ist keine Option.
Der zweite Punkt ist, dass sich seit gestern grundsätzlich etwas getan hat mit der Neuberechnung der Preise. An den Einstellungen hat niemand etwas geändert (außer dass ich abends den Prozess Währungsumstellung eingeschaltet habe).
Gestern Morgen wurden für alle Waren in Bestellungen keine Preise mehr in die gewählte Prozesswährung umgerechnet. Standardmäßig ist die Prozesswährung Bestellung in UAH. Im Bestellprozess wurden Waren mit USD- oder EUR-Währung in der Produkttabelle immer mit dem im Prozess angegebenen Wechselkurs in UAH umgerechnet und in UAH angezeigt. Gestern hat es aufgehört zu funktionieren. Alle Produkte wurden in den in der Produktkarte angegebenen Währungen angezeigt. Ist mir erst am Abend aufgefallen. Ich begann zu überprüfen, was falsch war, und sah in der Phase „Akzeptiert“ die deaktivierte Aktion „Prozesswährung ändern“. Ich habe es eingeschaltet. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint dieses Problem gelöst zu sein, während die Preise neu berechnet werden. Aber ich verstehe nicht, warum die Aktion deaktiviert wurde? und wenn es die ganze Zeit ausgeschaltet war, wie wurden dann die Preise bis gestern neu berechnet?
Es fühlt sich an, als ob seit gestern etwas mit den Preisen und der Neuberechnung schief gelaufen ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Морозов Сергей Сергеевич Сергей Морозов
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!

Wenn Ihre Bestellungen von prom auf diese Weise eingehen, liegt ein Problem in der API vor

Der Abschlussball hat das Währungssymbol geändert und dadurch ist alles zur Hölle gegangen)

Ich habe sie bereits kontaktiert, sie sagten, dass alles bald zurückgegeben wird, so wie es war
08.06.2023, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Устименко Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bestellungen kommen von Prom, aber die Bestellung enthält mehrere Artikel und aus irgendeinem Grund wurde nur einer der gesamten Bestellung falsch gezählt, mit dem Rest ist alles in Ordnung.
08.06.2023, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Устименко Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir haben einen Fehler im Boxen, der nicht verschwindet. Und ich weiß nicht, ob die Entwickler darauf achten werden oder nicht (((
Nun werden bei allen Bestellungen, deren Währung nicht UAH ist, die Preise seit mehreren Tagen falsch neu berechnet.
10.06.2023, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion „Import aus Proma“ können Sie das Kontrollkästchen „Wenn die Währung des Produktprodukts nicht gefunden wird, verwenden Sie die Basiswährung“ aktivieren, um dieses Problem zu lösen
12.06.2023, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar