1b.app
Link kopiert -

Möglichkeit, das Vorschaufenster beim Erstellen eines Prozesses zu entfernen

In früheren Versionen von OneBox war es möglich, das Vorschaufenster beim Erstellen eines Prozesses zu deaktivieren (Screenshot 1)

Bitte klären Sie, ob es eine solche Möglichkeit im Betriebssystem gibt?

Wenn dies im Moment nicht möglich ist, fügen Sie es bitte hinzu, da dies eine nützliche Funktion ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Roman Tkachenko schrieb: In früheren Versionen von OneBox war es möglich, das vorläufige Fenster beim Erstellen eines Prozesses (Bildschirm 1) zu deaktivieren. Bitte klären Sie, ob es eine solche Möglichkeit im Betriebssystem gibt? Wenn dies im Moment nicht möglich ist, fügen Sie es bitte hinzu, da dies eine nützliche Funktion ist.
nein, wir haben es entfernt und hatten noch nicht vor, es hinzuzufügen
14.07.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: und es gibt noch keine Pläne, es hinzuzufügen
Igor, diese Funktionalität ist auch in dieser Version sehr notwendig. Zumindest frage ich mich, was mit denen passieren wird, die von MVP wechseln? Dort gibt es zB in manchen BP-Gruppen Bestellungen - ich habe dieses Fenster abgeschaltet, damit der Mitarbeiter sofort in die Bestelloberfläche kommt. Und jetzt stellt sich heraus, dass er ihn immer sehen wird?
14.07.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yuryevich SheBo schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: und bisher hatten sie nicht geplant,
Igor hinzuzufügen, diese Funktionalität ist in dieser Version sehr notwendig. Zumindest frage ich mich, was mit denen passieren wird, die von MVP wechseln? Dort gibt es zB in manchen BP-Gruppen Bestellungen - ich habe dieses Fenster abgeschaltet, damit der Mitarbeiter sofort in die Bestelloberfläche kommt. Und jetzt stellt sich heraus, dass er ihn immer sehen wird?
wir werden schon 7 leute gefragt) aber es wird in einer etwas anderen form sein) ich werde mich hier abmelden
14.07.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb: Wir werden bereits 7 Personen hinzufügen gefragt) aber es wird in einer etwas anderen Form sein) Ich werde es hier abschreiben [/ quote] Könnten Sie das Timing klären? Ohne diese Funktionalität können wir nicht arbeiten, oder wir müssen einfach mehrmals auf den Speichern-Button klicken, bis wir das fertige Bestellfenster erreichen.
17.07.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Festlegen des Geschäftsprozesstyps selbst müssen Sie das Kontrollkästchen "Prozess ohne vorläufige Seite erstellen" aktivieren. Wenn Sie auf + klicken, wird eine Aufgabe im Standardgeschäftsprozess dieses Typs erstellt
23.07.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar