1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung im Kontaktprozess

Guten Morgen. Bitte bewerten Sie die Verfeinerung des Prozessschnittstellenblocks. Prozesskontakte http://joxi.ru/vAW8dlZTBaplLr,

1. Es muss eine Einstellung hinzugefügt werden, dass beim Ausfüllen des Felds „Firmenauswahl“ nur Kontakte aus dem Strukturbaum des im Kundenfeld angegebenen Kontaktbestands angezeigt werden sollen, d. h. diese Kontakte (der gesamten Struktur)[# $#]

2. Fügen Sie eine Einstellung zur Auswahl von Gruppen hinzu, deren Kontakte hier angezeigt werden sollen, Multilist-Auswahl
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Im Block gibt es eine Einstellung "Kontakte nur aus dem Unternehmensbaum auswählen" mit einer ähnlichen Arbeitslogik - passt das nicht zu Ihnen? 2. Fügen Sie eine Auswahl aus mehreren Listen von Kontaktgruppen hinzu, die bei der Suche unter vorhandenen Kontakten gefiltert werden - Fertigstellung 2 Stunden
13.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Im Block gibt es eine Einstellung "Kontakte nur aus dem Unternehmensbaum auswählen" mit einer ähnlichen Arbeitslogik - wird es Ihnen nicht passen?
Diese Checkbox zeigt nur Kontakte vom Mandanten des Prozesses oben in der Struktur an, dh wenn ich eine Tochter der zweiten Ebene des Unternehmens als Kontakt des Prozesses habe, dann sehe ich die dritte nicht mehr vierte Ebene nach unten, aber ich muss alles sehen, da es große Strukturen gibt
13.07.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Dieses Kontrollkästchen zeigt nur Kontakte vom Kunden des Prozesses aufwärts in der Struktur an, das heißt, wenn ich eine Tochter der zweiten Ebene des Unternehmens als Kontakt des Prozesses habe, dann werde ich sie nicht mehr sehen die dritte vierte Ebene nach unten, aber Sie müssen alles sehen, da es große Strukturen gibt
Nun, dann können Sie den gesamten Haltebaum wie in dem von Ihnen angegebenen Block sehen - es dauert 1 Stunde
13.07.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Aufgrund der Tatsache, dass die Anzahl der offenen Themen begrenzt war und wir diese Aufgabe höchstwahrscheinlich am Montag bestätigen werden, während ich sie schließe und eine neue Aufgabe starten muss
20.07.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Beginn der Überarbeitung
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: 2. Hinzufügen einer Multi-List-Auswahl von Kontaktgruppen, die bei der Suche unter vorhandenen Kontakten gefiltert werden - Überarbeitung 2 Stunden [/ quote] diese und
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb : Shatokhina Irina schrieb: Dieses Kontrollkästchen zeigt nur Kontakte vom Kunden des Prozesses aufwärts in der Struktur an, das heißt, wenn ich eine Tochter der zweiten Ebene des Unternehmens als Kontakt des Prozesses habe, dann sehe ich den dritten nicht mehr vierte Ebene nach unten, aber ich muss alles sehen, da es große Strukturen gibt, nun, dann können Sie den gesamten Haltebaum wie in dem von Ihnen angegebenen Block sehen - es dauert 1 Stunde
und das ist insgesamt von 3 Stunden Projekt https://crm.hlr.ua/ wegen bezahlter Stunden
27.07.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, eine kleine Klarstellung, die beiden obigen Filter sollten gleichzeitig funktionieren, wenn Sie auswählen, nur die Gruppe "Holding Enterprise" anzuzeigen und gleichzeitig den gesamten Holdingbaum des Kunden anzuzeigen, dann sehen wir als Ergebnis nur Unternehmen aus der Holding-Baum des Kunden mit der Holding Enterprise-Gruppe Vielen Dank
27.07.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellungen: Kontakte nur aus dem Unternehmensbaum auswählen über den gesamten Unternehmensbaum Bei der Suche nur Kontakte ausgewählter Gruppen anzeigen
30.07.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktioniert, danke, die Aufgabe kann geschlossen werden
02.08.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar