1b.app
Link kopiert -

Wechseln Sie die Phase beim Öffnen aus dem Kalender

Guten Tag! https://crm.hlr.ua/
Einige Mitarbeiter haben seit längerem ein Problem damit, Prozessphasen zu wechseln. Nach langer Suche nach der Ursache habe ich herausgefunden, dass es genau dann auftritt, wenn der Prozess aus dem Kalender und mit einer schwierigen Schnittstelle geöffnet wird, d. h. ich gehe davon aus, dass beides nicht der Fall ist die Struktur der Holdinggesellschaft oder Mitarbeiterkontakte eingreifen (d. h. wenn die Struktur oder Kontaktliste wie im Beispiel aussagekräftig ist).
Ich füge hier ein Video zum Wechsel unter Arbeitnehmerrechten bei: https://drive.google.com/drive/folders/1YSZISHT9FtkCgjZtFeqLKpvDm-BS-P5i?usp=sha...
Sagen Sie mir, was genau es schwieriger macht, die Phase zu ändern, wenn Sie vom Kalender wechseln? Vielleicht können wir die Schnittstelle vereinfachen. Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte klären Sie - der gleiche Prozess unter verschiedenen Benutzern funktioniert anders? Vielleicht ein Problem mit einer großen Anzahl von Automatisierungen?
09.07.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Bitte klären Sie - funktioniert derselbe Prozess bei verschiedenen Benutzern unterschiedlich? Vielleicht ein Problem mit einer großen Anzahl von Automatisierungen? [/ quote] Maxim, dennoch wechselt dieser Prozess unter allen Rechten (dh für jeden Mitarbeiter) lange, aber das Problem besteht darin, ihn aus dem Kalender zu öffnen, dh wenn der Prozess vollständig geöffnet ist (nicht über den Kalender), geht das Umschalten schneller. In Bezug auf die Automatisierung würde ich nicht sagen, dass es viel davon gibt, zum Beispiel auf dem Video von der 8. bis zur 18. Sekunde, das Umschalten auf die Bühne. workflowstatus/291/action/new/ es gibt nur wenige Aktionen . Außerdem beschweren sich nur einige Mitarbeiter, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass das Problem entweder bei der Auslastung ihres Kalenders oder beim Prozessclient liegt (d. h. die Prozessschnittstelle wird geladen, da der Mitarbeiterblock und der Holdingstrukturblock davon abhängen beim Kunden). Könnte dies ein Problem sein?
12.07.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es einen Testprozess und ein Beispiel eines Mitarbeiters, bei dem Sie mehrere Wechsel auf eine problematische Stufe vornehmen können, um zu überprüfen, was der Grund für die Wechselverzögerung sein könnte?
12.07.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ablauf für den Test https://crm.hlr.ua/admin/customorder/rutinnie-prodazhi/3351898/edit/ bitte unter Mitarbeiterzugang https://crm.hlr.ua/admin/shop/users/54317/ öffnen den Prozess im Kalender und wechseln Sie in die Phase Ausschreibung ausgeben
14.07.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK, bitte tun Sie nichts mit diesem Vorgang. Da es einige Ergebnisse der Analyse geben wird, werde ich sie in diesem Thema bereitstellen.
14.07.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

akzeptiert, berühren Sie den Prozess nicht, danke
14.07.2021, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, sag mir, gibt es irgendwelche Informationen?
19.07.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Maxim, sag mir, gibt es irgendwelche Informationen?
Noch nicht, wir prüfen es. Bei anderen Projekten / vor Ort wiederholt es sich nicht, es ist schwierig zu erfassen und zu verstehen, was das Problem ist
22.07.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte, haben Sie eine Ahnung, was das Problem ist?
16.08.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Gibt es Informationen?
25.08.2021, 08:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar