1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Geben Sie ein Beispiel für die Aktion an, in der Sie die Variable verwenden möchten. Danach erstelle ich Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Überarbeitung (vorher dauert es bis zu 1 Stunde).
05.07.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Geben Sie ein Beispiel für eine Aktion, in der Sie eine Variable verwenden möchten. Danach erstelle ich Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Überarbeitung (vorher dauert es bis zu 1 Stunde).
Diya -> 'Korrigieren und schreiben Sie den Wert des Nachtragsfelds' https://box.esmile.com.ua/admin/shop/workflowstatus/1963/action/new/
05.07.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die von Ihnen angegebene Spalte bezieht sich auf ein Prozessprodukt, dessen Variablen nicht in einer Aktion verwendet werden können – es gibt keine direkte Definition, welches Prozessprodukt verwendet werden soll. Vielleicht funktioniert die Variable "[sumpaid] - Paid" für Sie?
05.07.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Die von Ihnen angegebene Spalte bezieht sich auf ein Prozessprodukt, dessen Variablen nicht in einer Aktion verwendet werden können - schließlich gibt es keine direkte Definition, welches Prozessprodukt verwendet werden soll. Vielleicht funktioniert die Variable "[sumpaid] - Paid" für Sie?
Geben Sie dann die Möglichkeit, den Wert des zusätzlichen Felds in das Prozessprodukt zu kopieren.
06.07.2021, 08:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Bei der Zahlung für einen Kauf und bei der Zahlung für den Kauf von Waren, für Hautprodukte aus der Einkaufsliste, der Zahlungsbetrag. Warum kann ich nicht darauf zugreifen?
06.07.2021, 08:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor schrieb /a: Geben Sie dann die Möglichkeit, den Wert aus dem zusätzlichen Feld in den Produktprozess zu kopieren.
Ich kann in der Aktion "Schreibe den Wert in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts basierend auf der Formel" vorschlagen, die Variable für dieses Feld [orderproduct_paidsum] zu ändern, wonach Sie sie in dieser Aktion verwenden können, um sie dorthin zu kopieren das zusätzliche Feld des Prozessprodukts - diese Veredelung dauert 1 Stunde. Rechnung?
06.07.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Didik Igor schrieb: Dann geben Sie mir die Möglichkeit, den Wert des zusätzlichen Feldes in den Produktprozess zu kopieren.
Ich kann in der Aktion "Schreibe den Wert in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts basierend auf der Formel" vorschlagen, die Variable für dieses Feld [orderproduct_paidsum] zu ändern, wonach Sie sie in dieser Aktion verwenden können, um sie dorthin zu kopieren das zusätzliche Feld des Prozessprodukts - diese Veredelung dauert 1 Stunde. Rechnung?
Ja
06.07.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Variable [orderproduct_paidsum].
08.07.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar