1b.app
Link kopiert -

Übertragen Sie den Vorgang nicht auf den nächsten Tag

Ich lebe!
Das System wurde um einen Punkt erweitert, der es Ihnen ermöglicht, die Anforderungen (nicht abgeschlossen) des Geschäftsprozesses auszuwählen, der nicht auf den nächsten Tag übertragen werden muss.
De vin?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Die von Ihnen festgelegte Einstellung finden Sie in den Einstellungen der Kontaktkarte /admin/shop/users/settings/id des gewünschten Kontakts/ .
22.04.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Die von Ihnen festgelegte Einstellung finden Sie in den Einstellungen der Kontaktkarte /admin/shop/users/settings/id des gewünschten Kontakts/ .
22.04.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Ich habe Geschäftsprozesse, die ich nicht unabhängig vom Coristuvach ertragen muss. Und so war es. Jetzt wurden alle Geschäftsprozesse auf einen fließenden Tag (und їх reich) übertragen. Wie kann ich sie zum geplanten Termin zurückgeben? KEHRE VOR DEM NASHTUVANNYA ZURÜCK! Solche Änderungen verändern die Logik radikal. Du bist so wütend, dass du auf einem Pulverfass sitzt – du weißt nicht, welche Schecks dich für den kommenden Tag sehen werden!
22.04.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Ich habe 74 Zaubersprüche (real + virtuell), damit sie diese Prozesse erstellen können! Wie kann ich den Zaun sofort abbauen? PS Was ist die Möglichkeit, die alte Anpassung an alle coristuvachiv zu übertragen?
22.04.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
WIRST DU SEIN???
22.04.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Für Mitarbeiter, die der Einstellung zum Übertragen von Aufgaben auf den nächsten Tag unterliegen, wurde die alte Einstellung migriert.
22.04.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar