1b.app
Link kopiert -

Der Übergang zur Bühne verhält sich unangemessen

Beim Übergang von der Phase „Bestellung beim Lieferanten“ zu „Alles auf Lager“ gibt es Aktionen, die nicht mit den Verpflichtungen des Kunden zusammenhängen, aber das System verpflichtet den Kunden (schreibt von ihm ab), einen Betrag in Höhe des Eingangspreises der Ware abzuziehen , und wenn Sie weiter durch die Status gehen, in denen ein Vorgang zum Abbuchen von Geld vom Kontostand des Kunden stattfindet, schreibt das System erneut ab

Hier finden Sie Beispiele für solche Arbeiten

https://carzone.crm-onebox.com/admin/customorder/order/25533/edit/

https://carzone.crm-onebox.com/admin/customorder/order/25502/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

und die zweite Frage ist, wie der Kontostand des Kunden korrigiert werden kann, nachdem Geld im Wesentlichen doppelt abgebucht wurde
17.03.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. So sollte es sein. Sehen Sie sich auf unserem YouTube-Kanal ein Video zum Thema Engagement an: https://www.youtube.com/user/webproduction/search?query=%D0%BE%D0%B1%D1%8F%D0%B7... % 82%D0%B5%D0%BB%D1%8C%D1%81%D1%82%D0%B2%D0%B0 , vielleicht helfen sie Ihnen, die Mechanik ihrer Arbeit zu verstehen
19.03.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in welchem sinn soll das sein? Wenn ich Ihnen erkläre, dass dies noch nie zuvor passiert ist und nicht mit diesen Automatisierungen sein kann, die ich auf diesen Status gesetzt habe !! In den Aktionen gibt es keine Abschreibung, keinen Verkauf, keine Neuberechnung des Saldos, das ist ein Systemfehler ... und nicht die richtige Arbeit
19.03.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Sie haben die Frage nach dem Gleichgewicht nicht beantwortet
19.03.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, um zu verstehen, wie Sie das Guthaben des Kunden auf 0 bringen können, müssen Sie verstehen, wie das Guthaben des Kunden funktioniert. Dazu müssen Sie sich auf unserem Kanal ein Video darüber ansehen. Kurz gesagt, in Ihrem Fall müssen Sie die Kapitalisierungsoperationen einfach nicht direkt im Kundenauftrag durchführen.
22.03.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, um das Guthaben auf Null zu bringen, lassen Sie uns auslassen, warum er, als er zu der Phase des Geschäftsprozesses überging, in der die Aktionen keine Änderung des Guthabens des Kunden beinhalten, plötzlich begann, Geld vom Guthaben abzuschreiben??? , als ich in die Einstellungen der Bühne ging, wurde dort die Aktion abgeschaltet (obwohl ich mich nicht mehr als ein paar Monate damit befasst habe, weil alles ordnungsgemäß funktionierte und wie ich es aufgeschrieben hatte), ich stellte es wieder auf The Frage ist, warum funktioniert die Aktion nur ungenügend, haben sie ihn besucht? Hast du die Bühnen- und Automatisierungseinstellungen überprüft?
22.03.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Bilanz wird nicht nur durch die Aktionen beeinflusst, die Sie auf Stufe A setzen und Lagervorgänge durch Prozesse und Zahlungen. Diese. Sie hatten einen Saldo von 0, Sie haben eine Zahlung geleistet = erhalten +-XXX auf den Saldo, abhängig von der Zahlungsrichtung und der Richtung des Vorgangs. Ich bitte Sie, sich einfach das Material über Verpflichtungen anzusehen, um die Mechanik tiefer zu verstehen.
22.03.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich wiederhole .... noch einmal .... warum hat vorher alles so funktioniert wie es sollte ???????????? dieser Prozess war vor langer Zeit etabliert und hat die ganze Zeit so funktioniert wie es sollte ... der Die Einstellungen änderten sich nicht und plötzlich begann er, die Wareneingangskosten vom Guthaben des Kunden abzuschreiben
22.03.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, leider weiß ich nicht, welche Änderungen Sie an der Architektur Ihres Netzteils und den Systemeinstellungen vorgenommen haben, um diese Frage zu beantworten. Warum Sie irgendwo diese oder jene Nummer bekommen, kann ich anhand aktueller Daten beantworten.
22.03.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann sagen Sie mir, auf welcher Grundlage die eingehenden Kosten für Ersatzteile vom Konto des Kunden abgebucht werden?
25.03.2021, 19:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von welcher konkreten Reihenfolge sprechen wir?
26.03.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sprachen über alle ... jetzt habe ich bereits herausgefunden, wie ich die Situation beheben kann. Mit dem anderthalbstündigen Stoßen auf die Kontrollkästchen und möglichen Einstellungen habe ich festgestellt, dass ich die Berechnung der Verpflichtungen mit dem Lieferanten für 100 von unversendet aktiviert habe Ware ... dann ist das Problem weg
26.03.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aber ich wiederhole, ich habe nicht in die Einstellungen gepasst, es hat einfach in einem Moment aufgehört zu funktionieren
26.03.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar