1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie den Abschluss des Drucks der Preisschilder in der Bestellung

Wir führen gerade eine Aktion „Preisschild drucken“ durch

Coole Aktion, aber Sie müssen die Möglichkeit prüfen, die Felder der Prozessprodukte beim Drucken des Preisschilds selbst (in der Vorlage) zu verwenden, während Sie nur zusätzliche Felder verwenden können. Produktfelder. Da ich aus einer Bestellung heraus drucke und es Felder gibt, die ich zur Vorlage hinzufügen möchte.

Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt keine einfache Möglichkeit, dort variable Prozessprodukte hinzuzufügen. Für den Inhalt wird der Druck von Preisschildern für Produkte verwendet, und dort werden nur Produkte verwendet (diese werden auch durch die Aktion übermittelt). Das nächste Problem ist, dass innerhalb von 1 Produkt nur 1 Preisschild gemäß der 1. Vorlage gespeichert ist (was logisch ist) - und in Ihrem Fall habe ich 3 Produkte im Prozess - sollten wir unterschiedliche Preisschilder bekommen? Wenn "diese Situation nicht eintreten wird" - werden Sie zusätzliche Felder im Produkt erstellen, in die Sie die Werte aus den Produkten des Prozesses kopieren, bevor Sie mit einer anderen Aktion drucken? Es ist wahrscheinlich einfacher, als den gesamten Druck von Preisschildern wiederholen zu müssen.
16.02.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Aktion gruppiert nach Produkt-ID und die Aktion selbst generiert kein Dokument als solches, sondern leitet Sie zu einem Link weiter, der die erforderlichen Preisschilder generiert. Die Logik ist, dass wir einfach ein Produkt nehmen, ein Preisschild darauf bilden und dann alles zusammen anzeigen. Wenn Sie ein Preisschild basierend auf den Werten eines Produkts aus dem Prozess generieren müssen – können Sie dann einfach eine Dokumentvorlage erstellen, in der Sie die erforderlichen Variablen verwenden?
16.02.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Durch das Einfüllen von Kopierwasser in die Produktfelder - diese Idee kam mir auch in den Sinn, es stellt sich nur heraus, dass ich in 1 Bestellung mehrere Produkte mit unterschiedlichen Werten haben werde und dann funktioniert dieses Schema nicht mehr (Und wir können etwas Ähnliches tun Preisschilder, aber damit es im Prozess funktionierte und es Felder für die Produkte des Prozesses gab. Wichtig ist, dass jedes Produkt als separate Seite des Dokuments gedruckt wird (wie jetzt bei den Preisschildern )
18.02.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sergeevich Gubko schrieb: Durch das Kopieren von Wasser in die Produktfelder kam mir diese Idee auch in den Sinn, es stellt sich nur heraus, dass ich in 1 Bestellung mehrere Produkte mit unterschiedlichen Werten haben werde und dann funktioniert dieses Schema nicht mehr (
Mache die Einstellung so, dass es nicht mit Produkten funktioniert, sondern mit den Produkten des Prozesses und mache das Drucken von Preisschildern dafür neu - ca. 20 Std. Es war im Prozess, dass es funktionierte und es Felder gab der Produkte des Prozesses. Es ist wichtig, dass jedes Produkt als separate Seite des Dokuments gedruckt wird (wie es jetzt in den Preisschildern steht)
Sie können versuchen, wie Maria vorgeschlagen hat - versuchen Sie, ein Dokument im Dokument zu erstellen Prozess, in dem eine Tabelle erstellt wird, in der die Zeile > auf der gesamten Seite steht, in der sich ein Layout Ihres Preisschilds mit Variablen durch Zeile befindet: Oder ähnlich, aber im alten Stil - durch foreach durch das Array von Produkte, in denen sich für jedes Produkt eine befindet Ausgabe des Layouts des Preisschildblocks.
18.02.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar