1b.app
Link kopiert -

Wiederholen Sie das Übergangsproblem zum gleichen Status zweimal

Es gab eine Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/finances/3782-protsess-pereshel-dvazhdi-na-odi... platezha- pri-etom-takogo-bit-ne-dolzhno/
Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/30892/edit/
Dabei trat das gleiche Problem erneut auf
Der Kern des Problems besteht darin, dass die Bestellung zweimal in den gleichen Status überging und infolgedessen Zahlungen zweimal hinzugefügt wurden (obwohl in dieser Phase ein Schutz besteht, sodass die Zahlung nicht ein zweites Mal hinzugefügt wird).
Der Mitarbeiter sagte, dass er für diesen Auftrag die Stufentaste gedrückt habe und das System sehr lange etwas gedacht habe (die Stufenschalttaste war für eine lange Zeit (50-100 Sekunden) grau
Infolgedessen eine solche Katastrophe
Ich habe die doppelte Zahlung entfernt
Nun, Sie müssen herausfinden, was dieser Mist ist.
Wenn Sie sich mit dem Problem befassen, schauen Sie sich die Historie an (nach Bestellung und nach Zahlungen und nach Aktionen im System, tatsächlich ist dort alles zu sehen, wer und wann und wo geklickt hat)
PS: Ich bestehe darauf, dass aus Sicht der Benutzerlogik erneut etwas absolut Unlogisches passiert ist (doppelter Übergang zur gleichen Stufe, es ist unmöglich, es manuell zu wiederholen)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir sind uns dieses Problems bewusst und haben bereits eine Lösung entwickelt. Es befindet sich in der Testphase und wird innerhalb weniger Wochen auf alle Boxen hochgeladen.
21.12.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Wir sind uns dieses Problems bewusst und haben bereits eine Lösung entwickelt. Es befindet sich in der Testphase und wird innerhalb weniger Wochen auf alle Boxen hochgeladen.
Bitte beschleunigen Sie die Entscheidung, da dies häufiger geworden ist, nach dem Einstellen der aktuellen Aufgabe gab es mehrere weitere ähnliche Befehle, dies alles führt zu einem Vertrauensverlust in das System, da solche unlogischen Dinge dazu führen müssen Überarbeiten Sie die Finanzen und alles andere Nach den Ergebnissen der Lösung des Problems werden Sie hier benachrichtigen?
21.12.2020, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich Sie bei dieser Aufgabe nicht benachrichtigen. Sie müssen nur wissen, dass Sie diesen Code in etwa 2 Wochen ab dem aktuellen Datum erhalten.
21.12.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako dev schrieb: Leider kann ich Sie bei dieser Aufgabe nicht benachrichtigen. Sie müssen nur wissen, dass Sie diesen Code in etwa 2 Wochen ab dem aktuellen Datum erhalten.
Box aktualisiert, Problem gelöst, kann ich die Aufgabe schließen?
06.01.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako dev schrieb: noch nicht
1. Es stellt sich heraus, dass Sie geschummelt haben (Sie schrieben am 21.12.2020 „Wissen Sie nur, dass Sie diesen Code in etwa 2 Wochen ab dem aktuellen Datum erhalten werden“ zwei Wochen war der 04.01.2021) ? 2. Was ist die neue Frist für die Lösung des Problems?
08.01.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ja, ich habe Sie aus egoistischen Gründen in die Irre geführt. 2. Sie erhalten von mir zu keinem Ihrer Anliegen mehr einen einzigen Begriff, um Betrugsvorwürfe und sonstigen Unsinn zu vermeiden.
08.01.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Was ist die neue Frist für die Lösung des Problems? [/zitieren]???
08.01.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako dev schrieb: Leider kann ich Sie bei dieser Aufgabe nicht benachrichtigen. Sie müssen nur wissen, dass Sie diesen Code in etwa 2 Wochen ab dem aktuellen Datum erhalten.
Na, ist der Code da angekommen?
16.01.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Bodyako Dmitry dev schrieb: Leider kann ich Sie bei dieser Aufgabe nicht benachrichtigen. Sie müssen nur wissen, dass Sie diesen Code in etwa 2 Wochen ab dem aktuellen Datum erhalten.
Na, ist der Code da angekommen? [/zitieren]???
22.01.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bilbo Baggins Hacker schrieb: Der Code kam in mvp
Der Fehler wiederholte sich erneut Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/36712/edit/ der gleiche Status in einem Zeile Bitte schnell den Fehler beheben Doppelte Zahlung wurde gerade gelöscht, da es eine Lücke in der Kasse gibt (dies ist für Buchhaltungssysteme nicht akzeptabel)
25.02.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte fragen Sie den Mitarbeiter, wie er diesen doppelten Übergang bewerkstelligen könnte. Im Moment gilt der Schutz nur für die ersten 20 Sekunden des "doppelten Übergangs", d.h. innerhalb von 20 Sekunden können Sie nicht in den gleichen Status wechseln. Sie können sehen, dass der Übergang nach > 20 Sekunden erfolgte, d.h. Der Mitarbeiter hat eindeutig eine Art Spiel mit Seitenaktualisierungen gemacht und alle Knöpfe hintereinander gedrückt
25.02.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Bitte erkundigen Sie sich bei dem Mitarbeiter, wie er diesen doppelten Übergang durchführen konnte. Im Moment gilt der Schutz nur für die ersten 20 Sekunden des "doppelten Übergangs", d.h. innerhalb von 20 Sekunden können Sie nicht in den gleichen Status wechseln. Sie können sehen, dass der Übergang nach > 20 Sekunden erfolgte, d.h. der Mitarbeiter hat eindeutig irgendein Spielchen mit Seitenaktualisierungen gemacht und alle Buttons hintereinander gedrückt
Laut Aussage des Mitarbeiters hat er auf den "Bezahlt ..."-Button gedrückt, dann wurden alle Buttons grau und das hielt an ziemlich lange Zeit, vielleicht mehr als 30 Sekunden, danach hat der Mitarbeiter die Seite neu gestartet und erneut auf die Schaltfläche "Bezahlt ..." geklickt, und danach sah ich bereits, dass sich der gezahlte Betrag verdoppelt hatte. 1. Und warum genau 20 Sekunden, nicht 19, nicht 21, nicht 60? 2. Was bedeutet "Spiel" (sagen Sie mir, was Sie nicht tun konnten, laut Auftragsverlauf schien der Mitarbeiter nichts Seltsames zu tun)? 3. Es stellt sich heraus, dass es eine besondere Logik (besondere Bedingungen) gibt, die beachtet werden muss, damit Sie nicht zweimal in dieselbe Phase gehen können? 4. Selbst wenn das System 2 Mal dieselbe Phase durchlaufen könnte, hätte die zweite Zahlung nicht hinzugefügt werden dürfen, da es eine Überprüfung gibt, warum wurde sie hinzugefügt?
25.02.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Laut Aussage des Mitarbeiters drückte er auf die Schaltfläche "Bezahlt ...", dann wurden alle Schaltflächen grau und dies dauerte vielleicht ziemlich lange mehr als 30 Sekunden, danach lud der Mitarbeiter die Seite neu und klickte erneut auf den Button "Bezahlt ..." und sah danach bereits, dass sich der gezahlte Betrag verdoppelt hatte.
Ich werde Ihre Situation mit Kollegen besprechen. Ich sehe keinen Sinn darin, Fragen zu beantworten. Warten.
25.02.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Laut dem Mitarbeiter drückte er auf die Schaltfläche "Bezahlt ...", dann wurden alle Schaltflächen grau und das ging ziemlich lange so, vielleicht mehr als 30 sekunden, danach lud der mitarbeiter die seite neu und drückte wieder auf den "bezahlt..."-button und danach sah er schon, dass sich der bezahlte betrag verdoppelt hatte.
Ich werde Ihre Situation mit Kollegen besprechen. Ich sehe keinen Sinn darin, Fragen zu beantworten. Warten.
Nun, was haben wir besprochen?
02.03.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ku-ku, lebt noch jemand?
03.03.2021, 23:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ku-Ku, lebt noch jemand?
+
04.03.2021, 22:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar