Antworten:
Füge besser zur nächsten hinzu. Systemupdate kostenlos. Bezahlte Verbesserungen sind nicht interessiert. Ich verbringe meine Zeit, manchmal Stunden damit, mit Boxen herumzuspielen und Dinge zu optimieren ... Danke.
04.12.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Ich habe angedeutet, dass Boxen größtenteils ungeschickt ist, manchmal unlogisch, aber manchmal mit dummer Logik von Einstellungen und anderen Dingen. Ich habe Boxen gekauft, um mein Leben einfacher und nicht schwerer zu machen. wenn sich das Boxen "nicht entwickeln will", dann sei es so. Es ist eine Sache, wenn das Produkt an sich schon gut ist, alles klar funktioniert und Verbesserungen erforderlich sind, um etwas bestimmtes Nicht-Standard zu tun, und eine andere Sache, wenn einfache offensichtliche Dinge nicht ausreichen.
04.12.2020, 17:51
Ich habe in diesem Thema keine "Ungeschicktheit" gesehen und ehrlich gesagt habe ich noch kein solches System gesehen, bei dem sie von Anfang an mindestens eine ähnliche Flexibilität der Einstellungen und des Funktionsumfangs bieten würden. Höchstwahrscheinlich haben Sie ein solches System auch noch nicht gesehen, da Sie weiterhin ein "ungeschicktes", "unbequemes" und allgemein "ekelhaftes" Produkt verwenden.
04.12.2020, 17:57
Ich verstehe nicht ganz, wie das Verschieben einer Schaltfläche um ein paar Pixel nach rechts / links oder das Hinzufügen eines neuen Vergleichsoperators das System und seine Benutzerfreundlichkeit dramatisch verändern kann. Mir scheint, dass ein Dutzend Programmierer ein paar Jahre mit solchen Aufgaben belastet werden können, anstatt wirklich nützliche Dinge für alle Benutzer zu tun. Stimmen Sie zu, Sie können fast jeder Aktion eine Art Häkchen, Vergleich usw. hinzufügen, und es gibt bereits mehr als 400 solcher Aktionen / Blöcke in der Box. Auch hier, damit Ihnen solche Dinge nicht vorenthalten werden, wurde Ihnen angeboten, in einen Cloud-Tarif zu wechseln, in dem die meisten Aufgaben kostenlos für Sie erledigt werden, aber anscheinend haben Sie aus irgendeinem Grund kein Interesse an einem solchen Angebot.
04.12.2020, 18:15
https://prnt.sc/vxc8ii Ich muss eine solche Aktion für jede "Profil"- und "Pipe"-Kategorie erstellen, obwohl ich die Kategorien einfach mehrfach auswählen könnte. Das heißt, wenn Sie zählen, muss ich 14-20 identische Aktionen ausführen und darf mich dabei immer noch nicht verwirren. Wenn ich dann einige bearbeite, suche ich unter ihnen nach der richtigen.
07.12.2020, 11:18
Was mit dieser Automatisierung verbunden ist, gibt es mehrere Verbesserungen, die ich gerne sehen würde: 1. Hinzufügen einer „ungleich“-Bedingung 2. Hinzufügen einer Mehrfachauswahl von Produktkategorien (https:// prnt.sc/vxcbwf) 3 .Blockieren Sie das Feld „Kontrollwert“, wenn die Bedingung „Gefüllter Wert“ ausgewählt ist.
25.12.2020, 17:39