1b.app
Link kopiert -

Schritte zum Vornehmen von Änderungen an einer Zahlung

Sagen Sie mir bitte, wie ich die Zahlungskategorie mithilfe einer Aktion in einem Geschäftsprozess ändern kann. Ich habe eine Aufgabe https://topbox.1b.app/14096/?delete=7293 mit einer Zahlung. Es ist notwendig, die Zahlungskategorie zu ändern, indem Sie zur Stufe gehen. Ich habe versucht, die Aktion „Zahlung ausführen“ zu verwenden. Sie verfügt über die Funktion „Vorhandene Zahlung aktualisieren“, funktioniert aber nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich habe nichts dergleichen gefunden, ich kann Ihnen anbieten, eine separate Aktion dafür durchzuführen, sodass Sie dort eine Kategorie auswählen können, in die Sie in allen Zahlungen des Prozesses wechseln müssen. Es dauert 2 Stunden, bis es fertig ist.
24.07.2023, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ich habe nichts dergleichen gefunden, ich kann Ihnen anbieten, eine separate Aktion dafür durchzuführen, sodass Sie dort eine Kategorie auswählen können, in die Sie in allen Zahlungen des Prozesses wechseln müssen. Es dauert 2 Stunden, bis es fertig ist.
[/zitieren]
Guten Tag! Eine kleine Klarstellung: Wir benötigen, dass die verantwortliche Person in der Aufgabe im Prozessunterfeld einen Wert aus der Dropdown-Liste auswählen kann und dass die Aktion diesen Wert in die Kategorie aller Zahlungen im Prozess kopiert. Wird es also funktionieren? Wenn ja, reichen Sie bitte eine Rechnung ein.
25.07.2023, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Wert den Namen einer bestehenden Zahlungskategorie enthält, ist das kein Problem
25.07.2023, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Wenn der Wert den Namen einer bestehenden Zahlungskategorie enthält, ist das kein Problem
[/zitieren]
OK. Danke. Reichen Sie eine Rechnung ein
25.07.2023, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Ich habe so etwas nicht gefunden, ich kann vorschlagen, eine separate Aktion durchzuführen, damit Sie dort die Kategorie auswählen können, in die Sie in allen Zahlungen des Prozesses wechseln möchten. Die Fertigstellung dauert 2 Stunden.

Hallo, sagen Sie mir bitte, wann die Überarbeitung fertig sein wird?
07.08.2023, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Aktionsname „Zahlungskategorie des Prozesses ändern“
27.08.2023, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Aktionsname „Zahlungskategorie des Prozesses ändern“

Danke!
30.08.2023, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar