1b.app
Link kopiert -

Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, um die LETZTEN Ziffern aus dem Zusatzfeld des Prozesses zu entnehmen?

Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich die LETZTEN Ziffern aus dem Zusatzfeld des Prozesses entnehmen kann? Nun, der Typ im Prozessfeld ist 9684654 und ich muss die letzten 3 Ziffern in ein anderes Feld schreiben – also 654

PS: Die Aktion „Wert in zusätzliches Feld schreiben“ schneidet N Zeichen vom Ende der resultierenden Zeichenfolge ab, d. h. sie passt nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Валерия
Nominelle Lizenz
Übrigens ist es seltsam, dass bei der Aktion "Wert in ein zusätzliches Feld schreiben" NUR N Zeichen VOM ENDE der resultierenden Zeichenfolge abgeschnitten werden
11.10.2022, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, es gibt keine solche Einstellung (nehmen Sie die letzten N Ziffern des zusätzlichen Feldes) in den Aktionen, aber Sie können es hinzufügen - 1 Stunde
11.10.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

11.10.2022, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich OneBox CORP schrieb: Schauen Sie sich dieses Thema an https://1b.app/ru/forum/utilities-and-settings/1673-otdelit-chislovoe-znachenie-... Sollte Ihnen helfen [ /quote ] Auch wenn diese Aktion verwendet wird, wird die entsprechende substr-Funktion für einige Fälle nicht aufgeführt. Warum für einige? substr('9684654', '4', '3') oder variabler Schlüssel statt 9684654 Hier wird 654 nur berechnet, wenn die Länge der Zeichenfolge streng 7 Zeichen beträgt und wenn die Länge unterschiedlich ist - es ist nicht möglich zu berechnen richtig Aber ich wiederhole, es gibt keine Funktion in Aktion.
11.10.2022, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Hallo, es gibt keine solche Einstellung (nehmen Sie die letzten N Ziffern des zusätzlichen Feldes) in den Aktionen, aber Sie können es hinzufügen - 1 Stunde [/ quote] Ich bin bereit, diese Revision zu kaufen . Sag mir, ist die Zahlung hier auf dem Konto geeignet?
26.10.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мазур Віктор Вікторович
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, es gibt keine solche Einstellung (nehmen Sie die letzten N Ziffern des zusätzlichen Feldes) in den Aktionen, aber Sie können es hinzufügen - 1 Stunde [/ quote] Warten auf eine Antwort
03.11.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar