1b.app
Link kopiert -

Verteilung an Kontakte durch Zusammentreffen zusätzlicher Felder des Prozesses und des Kontakts

Die Aufgabe ist folgende:
Im CRM ist für Kontakte ein zusätzliches Feld ausgefüllt.
Der Geschäftsprozess verfügt außerdem über ein zusätzliches Feld mit den gleichen Wertoptionen.
Es ist notwendig, ein Mailing an alle Kontakte zu versenden, deren Wert des Zusatzfeldes mit dem Zusatzfeld des Prozesses übereinstimmt.
Wie lässt sich das umsetzen?
Oder wie man ein Mailout an alle Kontakte einer bestimmten Gruppe erstellt, wenn das zusätzliche Prozessfeld = „angegeben“ ist
Wie lässt sich das umsetzen?
PS. Für Kontakte ist dieses Feld eine Mehrfachliste und es können mehrere Werte vorhanden sein, in einem Geschäftsprozess gibt es jedoch nur einen Wert.
Das heißt, die Übereinstimmung ist möglicherweise nicht genau, sondern das Vorhandensein eines der Werte im Feld.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Gewünschte Bestellungen filtern 2. Senden an -> Kontakte -> Prozesskunden anzeigen 3. Alle Prozesskunden auswählen -> Senden an -> Newsletter (SMS oder E-Mail, je nach Bedarf) und Newsletter versenden
21.09.2022, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. Gewünschte Bestellungen gefiltert 2. Senden an -> Kontakte -> Prozesskunden anzeigen 3. Alle Prozesskunden ausgewählt -> Senden an -> Newsletter (SMS oder E-Mail, je nach Bedarf) und Mailout senden
Es ist notwendig, ein solches Mailing automatisch für jeden Prozess in der erforderlichen Phase durchzuführen. Mailing nicht an Prozesskunden, sondern an eine Auswahl aller Kontakte des CRM oder bestimmter Gruppen
21.09.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das würde ich wahrscheinlich machen. Aber in der ersten Aktion gibt es keine Möglichkeit, alle Kontakte durch den Wert zusätzlicher Felder zu Kontakten zu machen. Es muss abgeschlossen werden, es dauert etwa 3 Stunden. Vielleicht gibt es andere Lösungen, andere Forenbenutzer werden sich abmelden, wenn sie wissen,
21.09.2022, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich würde das wahrscheinlich tun. Aber in der ersten Aktion gibt es keine Möglichkeit, alle Kontakte durch den Wert zusätzlicher Felder zu Kontakten zu machen. Es muss abgeschlossen werden, es dauert etwa 3 Stunden. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, andere Forenbenutzer werden sich abmelden, wenn sie wissen
Ich schaue mich auch um diese Aktionen. Gibt es noch eine Lösung mit Mailingdiensten?[##$#]
21.09.2022, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich würde das wahrscheinlich tun. Aber in der ersten Aktion gibt es keine Möglichkeit, alle Kontakte durch den Wert zusätzlicher Felder zu Kontakten zu machen. Es muss abgeschlossen werden, es dauert etwa 3 Stunden. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, andere Forennutzer werden sich abmelden, wenn sie es wissen
Ich kopiere einfach den Wert aus dem Prozess auf die Kundenkarte und suche schon das zusätzliche Kontaktfeld. Legt der Kunde dann einen neuen Auftrag an, so wird bei jedem Start das Feld überschrieben und die Suche ist korrekt. Außerdem können Sie nach dem Hinzufügen von Prozesskontakten das Feld in der Kundenkarte löschen.
21.10.2022, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar