1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: Aktion zum Abspielen von Sound

Leute, sagt mir, kann ich eine Aktion für die Bühne erstellen, mit der der gewünschte Ton/das gewünschte Signal abgespielt wurde? Beispiel: Der Prozess ist in die Phase „Neue Bestellung“ übergegangen und in dieser Phase wird diese neue Aktion ausgeführt, und in diesem Moment wird ein Ton abgespielt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ist es notwendig, dass jemand die Bühne betritt und erst nach dem Übergang?
18.09.2022, 22:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Es ist notwendig für jemanden, der auf die Bühne geht
Nr. Es ist notwendig, Mitarbeiter und / oder Mitarbeiterrollen in Aktion auszuwählen
bu OneBox-Produktion schrieb: erst nach dem Übergang
Wahrscheinlich ja. Die Aktion auf der Bühne hat funktioniert - das heißt, der Ton klingt.
18.09.2022, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Nein. Es ist notwendig, Mitarbeiter und / oder Mitarbeiterrollen in Aktion
auszuwählen, d.h. wenn ich bestehe, aber ich bin kein angestellter der rolle, soll ich dann den ton nicht spielen? Der Sound soll nur für den passen, der passt und die gewählte Rolle spielt oder nur für alle Boxmitarbeiter der gewählten Rolle?
19.09.2022, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: d.h. wenn ich bestehe, aber ich bin kein angestellter der rolle, soll ich dann den ton nicht spielen?
Wenn du nicht in die ausgewählte Rolle aufgenommen wirst oder du nicht als Mitarbeiter ausgewählt wirst, dann spielt es für dich nicht
bu OneBox Production schrieb: Der Ton soll nur für den sein, der passt und passt ausgewählte Rolle zu spielen oder nur für alle Mitarbeiter Boxen ausgewählte Rolle?
Zusätzlich zum physischen Klicken auf einen Schritt durch einen Mitarbeiter kann der Ton auch dann abgespielt werden, wenn der Übergang erfolgt, z. B. mithilfe der Minuten-/Stunden-Automatisierung oder einer anderen automatischen Methode.
19.09.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Zusätzlich zum physischen Klicken auf einer Bühne durch einen Mitarbeiter kann der Ton auch dann abgespielt werden, wenn der Übergang beispielsweise mit Minuten- / Stundenautomatisierung oder auf andere automatische Weise erfolgt.
aa, d.h. Möchten Sie, dass alle Mitarbeiter der Rolle jedes Mal eine Melodie spielen, wenn sich einige Bestellungen auf den Status XXX geändert haben? Ist es zu grausam gegenüber Mitarbeitern? Was ist die eigentliche Anwendung? Warum ist das Senden einer Nachricht per SMS, Telegramm, nur eine Benachrichtigung oder ein Push im Browser nicht geeignet?
19.09.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: aa, d.h. Möchten Sie, dass alle Mitarbeiter der Rolle jedes Mal eine Melodie spielen, wenn sich einige Bestellungen auf den Status XXX geändert haben? Ist es zu grausam gegenüber Mitarbeitern? [/ quote] Ha-ha-ha))))) Ja, ich mache mich gerne in meiner Freizeit über Mitarbeiter lustig)))) Nicht nur Sie (Box-Mitarbeiter) erhalten dumme Appelle von mir))
bu OneBox-Produktion hat geschrieben: Was ist die eigentliche Anwendung? Warum ist das Senden einer Nachricht per SMS, Telegramm, nur eine Benachrichtigung oder ein Push im Browser nicht geeignet?
So wollen wir es anwenden: 1) Jedes Mal, wenn ein neuer Prozess zum Warensammler kommt, wird ihm ein Ton vorgespielt. Er ist nicht immer vor dem Computer und es ist nicht bequem, Push-Benachrichtigungen zu sehen. 2) Eine ähnliche Situation bei einer neuen Bestellung. Unsere Manager sind nicht nur in der Auftragsabwicklung tätig, sondern betreuen auch Neukunden im Showroom. Außerdem erledigen sie oft andere eintönige Dinge
19.09.2022, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe das Schema. Dies dauert 4 Stunden. Es wird eine Aktion mit Rollenwahl und dem Einfügen einer abzuspielenden Audiodatei geben. Wenn Sie auf die Bühne gehen, spielt jeder mit der ausgewählten Rolle eine Datei, wenn er eine Seite der Box geöffnet hat. Rechnung?
19.09.2022, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich habe das Schema verstanden. Dies dauert 4 Stunden. Es wird eine Aktion mit Rollenwahl und dem Einfügen einer abzuspielenden Audiodatei geben. Wenn Sie auf die Bühne gehen, spielt jeder mit der ausgewählten Rolle eine Datei, wenn er eine Seite der Box geöffnet hat. Rechnung?
Muss noch keine Rechnung stellen. Danke!
21.09.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich habe das Schema verstanden. Dies dauert 4 Stunden. Es wird eine Aktion mit Rollenwahl und dem Einfügen einer abzuspielenden Audiodatei geben. Wenn Sie auf die Bühne gehen, spielt jeder mit der ausgewählten Rolle eine Datei, wenn er eine Seite der Box geöffnet hat. Rechnung?
Guten Tag! Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
28.12.2022, 22:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe eine Aufgabe gepostet. Ich denke es wird innerhalb von 1-2 Tagen sein
29.12.2022, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aktion „Audiodatei für Mitarbeiter ausgewählter Rollen abspielen“. Wenn Mitarbeiter einen Chrome-Browser haben, lesen Sie die Anleitung in Aktion, sie steht unter dem Datei-Upload. Dateiwiedergabe in Chrome und Firefox getestet.
06.01.2023, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Aktion „Audiodatei für Mitarbeiter ausgewählter Rollen abspielen“. Wenn Mitarbeiter einen Chrome-Browser haben, lesen Sie die Anleitung in Aktion, sie steht unter dem Datei-Upload. Dateiwiedergabe in Chrome und Firefox getestet.
Guten Tag! Alles arbeitet. Danke!
07.01.2023, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar