1b.app
Link kopiert -

Fehler – Zusätzliches Feld – Wert kann nicht gelöscht werden

Scheint hier ein Bug zu sein.

Wenn die Checkbox „Auswahl mehrerer identischer Werte zulassen (nur für den Feldtyp „Drop-Down-Multiliste“) aktiviert ist, ist das Feld nicht mehr in der Lage, zuvor ausgewählte Werte zu bearbeiten oder zu löschen.

Wenn möglich, fügen Sie bitte die Möglichkeit hinzu, diese zu löschen, ohne die Bearbeitungsfelder zu öffnen, ähnlich dem Feld „Kunde“.

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

[Stasyuk Julia Wladimirowna Nr. 19] [Legeza Vyacheslav Valerianovich Nr. 145] [Maria Nr. 8] [Ustimenko Igor Nr. 9] [Derkach Dmytriy Nr. 10] [Chizhik Alexander Sergeevich Nr. 20] [Markov Evgeny Igorevich Nr. 34] [anonymer Hamster Nr. 82 ] [Tasun Sergej Wladimowitsch Nr. 132] [Tyndyk Maxim Wadimowitsch Nr. 200] [Zamogilny Dmitri Nr. 246] [Pjatetskij Nikolai Nikolajewitsch Nr. 77] [Pikula Ruslan Aleksandrowitsch Nr. 101833] [Tretjak Artur Nr. 101852] [Vonarkh Artem Nr. 31] Matyushko Denis Luts Bogdan Aleksandrovich Suchanitsky Andrey Kovalchuk Denis Leonidovich Kislukha Alina Tymoshenko Evgeny Chropaty Dmitry Panshina Ekaterina [Svyatoslav # 101851] OneBox CORP Sehr geehrte Entwickler, prüfen Sie bitte, ob dieses Problem behoben werden kann.
13.07.2022, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich werde Ihnen ein dauerhaftes Verbot des Forums erteilen
13.07.2022, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Danke.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich werde Sie für immer im Forum verbieten [/ quote]
13.07.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich werde Ihnen ein dauerhaftes Verbot des Forums geben
können Sie alle Regeln des Forums beschreiben? sonst habe ich diese eure Vogelscheuchen mit Verboten schon satt.
13.07.2022, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich werde Sie für immer im Forum verbieten
können Sie alle Regeln der beschreiben Forum? sonst habe ich diese eure Vogelscheuchen mit Verboten schon satt. [/ quote] und ich bin es leid, dass ich Spam von Ihnen in Benachrichtigungen erhalte, es ist nicht klar, was zum Teufel Sie tun
13.07.2022, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich werde Ihnen ein Forum für immer verbieten
kannst du alle Regeln des Forums beschreiben? sonst habe ich diese eure Vogelscheuchen mit Verboten schon satt.
und ich bin es leid, dass ich Spam von Ihnen in Benachrichtigungen erhalte, es ist nicht klar, was zum Teufel Sie tun
also warum sollte ich einige Probleme für Sie lösen? Ich bin nicht derjenige, der sich diese Funktionen des Forums ausgedacht hat, die ich aus irgendeinem Grund nicht benutzen darf. Warum machst du mir Schuldgefühle?
13.07.2022, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Ergo Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich wird dir ein permanenter bann aus dem forum geben
kannst du alle regeln des forums beschreiben? sonst habe ich diese eure Vogelscheuchen mit Verboten schon satt.
und ich bin es leid, dass ich Spam von Ihnen in Benachrichtigungen erhalte, es ist nicht klar, was zum Teufel Sie tun
also warum sollte ich einige Probleme für Sie lösen? Ich bin nicht derjenige, der sich diese Funktionen des Forums ausgedacht hat, die ich aus irgendeinem Grund nicht benutzen darf. Warum machst du mir Schuldgefühle?
Diese Funktionen werden benötigt, damit wir die Frage an einen anderen weiterleiten können. Und nicht für Sie, so einen Unsinn zu machen, wie jeden zu spammen, der es braucht und nicht braucht. Ich werde hier nicht diskutieren und Zeit mit Ihnen verschwenden, ich habe eine Warnung ausgesprochen, wenn ich wieder solchen Spam sehe, werde ich eine Sperre aussprechen
13.07.2022, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Ergo Kornev schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Mikhail 1 weitere Erwähnung im Thema aller Benutzer und ich verbiete dir das Forum dauerhaft
kannst du alle Regeln des Forums beschreiben? sonst habe ich diese eure Vogelscheuchen mit Verboten schon satt.
und ich bin es leid, dass ich Spam von Ihnen in Benachrichtigungen erhalte, es ist nicht klar, was zum Teufel Sie tun
also warum sollte ich einige Probleme für Sie lösen? Ich bin nicht derjenige, der sich diese Funktionen des Forums ausgedacht hat, die ich aus irgendeinem Grund nicht benutzen darf. Warum machst du mir Schuldgefühle?
Diese Funktionen werden benötigt, damit wir die Frage an einen anderen weiterleiten können. Und nicht für Sie, so einen Unsinn zu machen, wie jeden zuzuspammen, der es braucht und nicht braucht. Ich werde hier nicht diskutieren und Ihre Zeit verschwenden, ich habe eine Warnung herausgegeben, wenn ich wieder solchen Spam sehe, werde ich ein Verbot aussprechen
Diese Funktionen sind aus irgendeinem Grund für alle im Forum verfügbar, nicht nur Entwickler. es sagt etwas...
13.07.2022, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems. Wir können den Fehler nicht selbst beseitigen.
26.07.2022, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar