1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie die Aufgabe „Felder des Prozesses kopieren“ hinzu

Bitte prüfen Sie den Zusatz „Prozessfelder kopieren“

alternativ auch die Erstellung von Änderungen, die über die Funktion „Kontakt- oder Prozessfeld ausfüllen“ ausgefüllt werden können (Änderung für Listen und Prozesse)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir können alle Felder aus dem Block zum "Änderungsfenster für Blätter und Prozesse" hinzufügen, danach können Sie sie in verschiedenen Aktionen verwenden. Dauert 4 Stunden.
11.05.2022, 23:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Wir können alle Felder aus dem Block zum "Änderungsfenster für Blätter und Prozesse" hinzufügen, danach können Sie sie in verschiedenen Aktionen verwenden. Dauert 4 Stunden. [/ quote] Machen Sie sich bereit, die Kiste zu schließen. richten Sie den Rahunok ein, seien Sie freundlich und beginnen Sie mit der Arbeit.
13.05.2022, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Eine Liste mit Variablen hinzugefügt: Wenn eine fehlt, teilen Sie mir dies bitte innerhalb weniger Tage mit - ich werde sie hinzufügen. Ich weiß nicht, welches Projekt aktualisiert werden soll, daher wird es morgen früh automatisch entladen. Oder spezifizieren - ich werde mit meinen Händen apnu. Vielen Dank.
18.05.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Eine Liste mit Variablen hinzugefügt: Wenn eine fehlt, teilen Sie mir dies bitte innerhalb weniger Tage mit - ich werde sie hinzufügen. Ich weiß nicht, welches Projekt aktualisiert werden soll, daher wird es morgen früh automatisch entladen. Oder spezifizieren - ich werde mit meinen Händen apnu. Danke. [/ quote] Ich werde das Projekt benennen, indem ich auf dem Blatt angebe - Yulias Notiz beim Bezahlen. Ich wiederhole hier. Projekt https://box.e-zoo.com.ua . apnіt yogo, oskolki narazі zmіn not posterіga
19.05.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie alles, was Sie brauchen, um die Aufgabe sofort im Forum abzuschließen. Bei der Übertragung von Informationen an Dritte wird der Programmierer diese höchstwahrscheinlich nicht erhalten, es sei denn, es handelt sich um den Zugriff auf den Server oder um Logins / Passwörter. Um es einfach auszudrücken: Julia liest nicht, welches Projekt dort aktualisiert werden muss, ihre Aufgabe ist es, eine Rechnung auszustellen und die Zahlung zu erhalten.) Das Projekt wurde aktualisiert, es wird in wenigen Minuten mit der Arbeit beginnen.
19.05.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Eine Liste mit Variablen hinzugefügt: Wenn eine fehlt, teilen Sie mir dies bitte innerhalb weniger Tage mit - ich werde sie hinzufügen. Ich weiß nicht, welches Projekt aktualisiert werden soll, daher wird es morgen früh automatisch entladen. Oder spezifizieren - ich werde mit meinen Händen apnu. Danke.
Andere Änderung funktioniert nicht {|$novaposhta_payertype|} {|$novaposhta_bpayertype|} Bitte korrigieren Sie den Prozess, de enthüllte https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1821832/edit / Verfahren, Devictory https://box.e-zoo.com.ua/admin/shop/workflow/8/procedure/375/?status=0
22.05.2022, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies sind die Standardwerte, sie werden erst in die Datenbank eingetragen, wenn Sie sie in der Bestellung erneut auswählen. Ich habe dafür gesorgt, dass es standardmäßig Sender- und Recipient-Werte gibt.
26.05.2022, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar