1b.app
Link kopiert -

Automatische Datumsänderung „fällig bis“

Guten Tag!

Ein solches Problem trat auf, als das Feld „fällig bis“ in der Bestellung automatisch geändert wurde

Bestellbeispiel https://ubp.crm-onebox.com/admin/customorder/wow-yalinka/1472/edit/

Hier ist ein Screenshot mit Verlauf

Können Sie dazu Stellung nehmen, warum das passiert ist und was getan werden muss, um solche Fälle zu verhindern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Historie zeigt, dass das Datum vom Mitarbeiter geändert wurde, dies geschah entweder manuell (sie haben das Datum im Feld geändert) oder Sie haben Aktionen im Geschäftsprozess konfiguriert, die das Datum ändern
13.12.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf Kosten der Einstellungen im Netzteil bezweifle ich, dass ich es noch einmal überprüft habe, ich sehe nichts, was das Datum ändern könnte.
13.12.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das Datum wird früher eingestellt, dies geschieht nicht, wenn es automatisch eingestellt wird. Das Datum kann sich ändern, wenn der Prozess geschlossen wird, auf das Datum, an dem Sie ihn geschlossen haben, sowie beim Verschieben des Prozesses im Kalender, wenn ein solches Kontrollkästchen vorhanden ist. In welchem Stadium fand die Datumsänderung statt? Was sind Ihre Aktionen darauf? Was sind die Verfahren? Welche Aktionen gibt es dort? Und doch schließe ich nicht aus, dass das Datum manuell geändert wurde.
13.12.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Mitarbeiter hat das Datum manuell verschoben. Es gibt 2 Termine: dateto (Schedule) und dateplan (Run until), wenn ich mich an alles richtig erinnere, dann kann dateplan nicht größer als dateto sein (weil das Planen später als das letzte Datum irgendwie seltsam ist). Diese. Wenn dateto auf ein Datum kleiner als dateplan geändert wird, wird dateplan automatisch dasselbe wie dateto
13.12.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar