1b.app
Link kopiert -

Doppelklicken Sie auf die Schaltfläche des Benutzers.

Guten Tag,

In unserem Geschäftsprozess der Bestellung eines Kunden kommt die Bestätigung über Viber zum Einsatz.

Der Kunde erhält einen Link, geht zur Bestellung und sieht zwei Schaltflächen:

Bestätigen Sie (grün) und rufen Sie mich zurück (rot).

Leider kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Doppelbestätigungen, die den Geschäftsprozess unterbrechen. Obwohl der hinzugefügte Stopphahn in Form einer Checkbox bestätigt wurde, kommen solche Fälle immer noch vor.

Prozessbeispiel:

https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/6266/edit/

Bitte schlagen Sie eine Lösung vor, um diese Situation zu vermeiden.

So wie ich es verstehe, brauchen wir eine Maßnahme, die den Übergang in die Prozessphase verbietet, wenn sich der Prozess in der Phase befand oder befindet, in die wir gelangen wollen.

Im Anhang finden Sie die Beschreibung in Word.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe auch nicht, warum der Stoppbildschirm nicht funktioniert, der überprüft, ob der Vorgang bereits bestätigt wurde.
20.11.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Viktor Novosilny schrieb: Der Kunde erhält einen Link, geht zur Bestellung und sieht zwei Schaltflächen: Bestätigen (grün) und Rückruf (rot).
Bitte geben Sie ein Beispiel für den Link an, dem der Benutzer folgt und den Status der Bestellung ändert
22.11.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Benutzer betritt das Onebox-Benutzerkonto über einen Link aus einer Viber-Nachricht. Vorlage: https://oskarstore.crm-onebox.com/client/order/[ordernumber]/?auth_login=[login]... Und dort sieht er bereits zwei oben beschriebene mögliche Aktionen (zwei Buttons für Übertragen des Vorgangs auf die Schritte Bestätigen oder Zurückrufen), habe ich über das Wochenende über dieses Problem nachgedacht und als weitere mögliche Lösung die Schaltflächen auf der Vorderseite nach dem Klickereignis deaktiviert. Bei Bedarf können Sie eine Overlay-Bestellung mit Ihrer Nummer erstellen, Hauptsache nicht bestätigen, sonst senden wir sie) Sagen Sie mir die Bestellnummer, und ich werde sie auf eine Testnummer übertragen. https://allo.ua/ru/partner_tov-oskar-stor/
22.11.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Viktor Novosilny schrieb: Und dort sieht er bereits zwei oben beschriebene mögliche Aktionen (zwei Schaltflächen zum Übertragen des Vorgangs in die Phasen Bestätigen oder Rückruf), ich habe über dieses Problem am Wochenende nachgedacht und als weitere mögliche Lösung, Deaktivieren Sie die Schaltflächen auf der Vorderseite nach dem Click-Ereignis.
Optional kann es so geändert werden, dass es beim Klicken auf die Statusänderungsschaltfläche blockiert wird (damit sie nicht erneut darauf klicken und das Formular erneut senden können). Wird es passen?
22.11.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wäre wundervoll. Ich denke, dies wird das Problem konzeptionell lösen, ohne den Prozess zu ändern.
22.11.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Victor schrieb / a: Es wäre wunderbar. Ich denke, dies wird das Problem konzeptionell lösen, ohne den Prozess zu ändern.
Änderungen vorgenommen, mal sehen ob es wiederholt wird. Wenn Sie wiederholen, ist es wünschenswert, einen Link zu einem solchen Vorgang im persönlichen Konto zu erhalten, wo Sie ihn selbst wiederholen können.
23.11.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar