1b.app
Link kopiert -

Wählen Sie im Menü Geschäftsprozesse aus, für die es neue Aufgaben gibt (Startstatus oder spezifiziert).

Wählen Sie im Menü Geschäftsprozesse und Gruppen aus, für die es neue Aufgaben gibt (Startstatus oder spezifiziert).

Als Option sehe ich Folgendes:

1. Zeigen Sie an, ob die Gruppe über Geschäftsprozesse in den in der Einstellung angegebenen Status + eine Einstellung zur Angabe des zu lesenden Geschäftsprozesses und Status verfügt.

2. Oder verzichten Sie auf die Einstellung bp-Status und zählen Sie entsprechend dem Startstatus. (Aktivieren Sie in den BP-Gruppeneinstellungen einfach, für welchen BP es funktioniert.)

Ziehen Sie beide Optionen in Betracht.

Wenn es viele bp in der Gruppe gibt, dann zählen Sie für jeden Geschäftsprozess separat und fassen Sie für die Gruppe zusammen

Kann das gemacht werden und wie viele Stunden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In den Einstellungen des linken Menüs können Sie Ihren Artikel mit der Filterung einstellen, die Sie interessiert. Neben dem Namen des Artikels wird auch die Anzahl der für diese Filterung geeigneten Prozesse angezeigt
29.09.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: In der linken Menüeinstellung können Sie Ihren Artikel mit der Filterung einstellen, die Sie interessiert. Neben dem Namen des Artikels wird auch die Anzahl der Prozesse angezeigt, die für diese Filterung geeignet sind
Ja, aber es werden bereits Prozesse nach dem eingestellten Filter geöffnet. Wenn ich zum Beispiel die Startphase setze, muss ich immer den Filter wechseln, um alle Aufgaben oder andere Status zu sehen. Oder zeigen Sie zwei Elemente im Menü an. Nicht sehr bequem. Ich möchte, dass die Nummer angezeigt wird, aber die Seite öffnet sich normal.
29.09.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Ihnen diese Option zusagt, können Sie eine Einstellung hinzufügen, um die Seite ohne Filterung nach Status zu öffnen, nur nach Geschäftsprozessen zu filtern, dann wird die Anzahl der Prozesse unter Berücksichtigung der angegebenen Status angezeigt, und wenn Sie auf den Link klicken, filtern erfolgt ohne Berücksichtigung des Status
29.09.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Wenn diese Option zu Ihnen passt, können Sie eine Einstellung hinzufügen, dass die Seite ohne Filterung nach Status geöffnet wird, sondern nur nach Geschäftsprozessen. Dann wird die Anzahl der Prozesse unter Berücksichtigung der angegebenen angezeigt Status und wann der Link ohne Berücksichtigung des Status gefiltert wird
Wenn ich auf diese Weise eine Gruppe erstelle, dann zeigt sie nichts an, bis ich sie erweitere.
29.09.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Elemente sind unabhängig und es wird kein Wert in das oberste Element geschrieben. Sie können einen übergeordneten Menüpunkt mit Filterung erstellen und dann wird dort die Nummer angezeigt, die Sie benötigen
29.09.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Diese Artikel sind unabhängig und es werden keine Werte in den obersten Artikel geschrieben. Man kann einen übergeordneten Menüpunkt mit Filterung erstellen und dann wird dort die benötigte Nummer angezeigt
Ja, aber ich kann dort nicht mehrere BPs oder eine Gruppe auswählen. Daher wird das, was ich beschrieben habe, nicht funktionieren.
29.09.2021, 20:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte kalkulieren Sie den Preis für Folgendes: 1. Einstellung hinzufügen, dass die Seite ohne Berücksichtigung des Filterns nach Status geöffnet wird, nur Filtern nach Geschäftsprozessen 2. Wenn möglich, dann generell so gestalten, dass jeder Link aufgerufen werden kann. 3. Machen Sie für den übergeordneten Menüpunkt etwas, das nach Unterpunkten zusammenfassen würde, oder dass es möglich wäre, mehrere Geschäftsprozesse im Filter auszuwählen und zusammenzufassen, und öffnen Sie den Link nach Geschäftsprozessen oder den Link zu dem Sie könnten jede öffnen.
30.09.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


1. 1 Std. 2. 1 Std. 3. 5 Std
06.10.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar