1b.app
Link kopiert -

Das Problem bei der endgültigen Filterung von Kunden nach der Anwesenheit/Abwesenheit eines BP in der Holding

Zuvor haben wir die Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/contacts/9815-otsenit-filtratsiyu-klientov-na-... überarbeitet.
Es gibt Probleme mit einer hohen Auslastung des Servers
Duplizieren Sie die letzte Frage
Tyndyk Maxim Vadimovich
Administrator schrieb:
„Sie können diese Option auswählen – überprüfen Sie vor der Anwendung des Filters die Anzahl der Kontakte, die vor diesem Filter gefiltert werden – und wenn Sie beispielsweise 100 angeben, werden wir sie nur anwenden, wenn sie kleiner/gleich sind. Ist diese Option geeignet?“ ?"
Wenn Sie 100 angeben, meinen Sie das als Einschränkung in den Filtereinstellungen, oder?
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox-Produktion
Administrator schrieb:
„Aber welchen soll ich angeben? Ich würde empfehlen, basierend auf Ihren Anforderungen den kleinstmöglichen Wert anzugeben. Wenn Sie 50 Kontakte filtern, dann geben Sie diese an)“
Tatsache ist, dass wir alle Kontaktgruppen filtern müssen. Die maximale Anzahl in der Gruppe liegt jetzt bei etwa 12.000, die minimale bei 1.000 (Tests für diese Gruppe und alles ist in Ordnung) und die Gruppen werden praktisch nicht zunehmen ( Einheiten können im Laufe der Jahre hinzugefügt werden), meist hinzugefügte Kontakte ohne Gruppe
Ist es möglich, diesen Filter auf einer Gruppe von 12.000 Personen auszuführen, oder wird der Server ausfallen? Oder lässt sich das ohne einen echten Test nicht feststellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Was ist der Zweck von doppelten Threads?
24.09.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit der Tatsache, dass ich Zugriff auf 5 Aufgaben mit einem Rezept von 5 Tagen habe und keine einzige neue erstellen kann, also muss ich die alte schließen und duplizieren. Gibt es eine Möglichkeit, es auf mindestens 10 zu erweitern?
24.09.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Da ich Zugriff auf 5 Aufgaben habe, die 5 Tage alt sind, und ich keine einzige neue erstellen kann, muss ich die alte schließen und duplizieren. Gibt es eine Möglichkeit, es auf mindestens 10 zu erweitern?
Machen Sie keinen Unsinn für solche Aktionen, ich werde Ihre Kontobeschränkungen blockieren, um zu vermeiden, dass 100 Themen pro Tag verprügelt werden
29.09.2021, 02:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, ich habe keine 100 Themen getroffen und Sie können es sehen, aber es gab Aufgaben, die eine Woche lang nicht in die Arbeit aufgenommen wurden und natürlich nicht abgeschlossen wurden
29.09.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Igor, ich treffe keine 100 Themen und Sie können es sehen, aber es gab Aufgaben, die eine Woche lang nicht in die Arbeit aufgenommen wurden und natürlich nicht abgeschlossen wurden [/ quote] Irina, die Antwortzeit ist nicht geregelt, Sie können einen kostenpflichtigen Service persönlich bei meiner Firma kaufen und Fragen werden Ihnen auch ohne Forum per Telegramm beantwortet
03.10.2021, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar