1b.app
Link kopiert -

Die Funktionalität der Prozessprodukttabelle funktioniert nicht – füllen Sie das Feld mit einem Standardwert

guten Tag
Die Funktionalität der Prozessprodukttabelle funktioniert nicht. Füllen Sie das Feld mit dem Standardwert http://joxi.ru/V2V7W5KH8nLReA aus und überprüfen Sie den Prozess https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-postavshchiku /1780459/edit/, Produktaktion aus einem anderen Prozess hinzufügen, manuell – der Wert wird nicht ausgefüllt, in ein anderes Feld, in einen anderen Feldtyp geändert und nichts. Schnittstelleneinstellungen können geändert werden, der Vorgang funktioniert noch nicht. überprüfen Sie bitte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wird ausgefüllt, wenn Sie eine neue Zeile hinzufügen und dort ein Produkt einfügen. Diese Einstellung gilt nur für Tischprodukte. Beeinflusst andere Blöcke und Aktionen in keiner Weise. Wenn Sie brauchen, was wäre beim Hinzufügen aus dem Produktsuchblock - es gibt eine Einstellung, die dafür verantwortlich ist
20.09.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mir ist es notwendig, dass bei der ergnzung in irgendeiner weise der wert aufgezeichnet wurde. Optionen zum direkten Hinzufügen in der Tabelle, über den Suchblock, über die Aktion Produkte aus einem anderen Prozess zum Prozess hinzufügen (ein Prozess kann durch diese Aktion erstellt werden, oder es können Produkte zu einem bestehenden Prozess hinzugefügt werden Sagen Sie mir, wie Sie ausfüllen können der Wert aller Produkte, die auf eine der angegebenen Arten hinzugefügt werden?Konfiguriert durch das Verfahren für jede Änderung im Prozess, aber wenn die Waren durch eine Aktion zu einem bestehenden Prozess hinzugefügt werden, funktioniert das Verfahren nicht
21.09.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Einstellung des zusätzlichen Prozessproduktfelds verwenden und den Wert entweder aus dem Produktfilter oder aus dem zusätzlichen Produktfeld automatisch ausfüllen. Beim Hinzufügen eines Produkts zum Prozess wird der Wert in das Addon geschrieben
21.09.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass ich dieses Feld nicht zu den Filtern hinzufügen kann, da dies ein Lager ist und wir die Filter in Rozetka hochladen, und das Ausfüllen des Standardwerts aus dem zusätzlichen Produktfeld auch nicht geeignet ist, da ein Produkt in verschiedenen Prozessen wird einen anderen Feldwert haben Ich werde die ganze Aufgabe beschreiben Es gibt einen Prozess, in dem Waren aus der Liste mit Häkchen ausgewählt werden und auf den Vorgang klicken, dort mit der Aktion Produkte zum Prozess hinzufügen - diese ausgewählten Waren werden auf verschiedene verteilt Prozesse entsprechend der Vervollständigung des zusätzlichen Feldes des Produkts des Prozesses. Jeder dieser Prozesse hat sein eigenes Versandlager, und wenn Waren zum Prozess hinzugefügt werden, müssen sie ein Lager zuweisen und die Waren sofort im angegebenen Lager reservieren, aber es kann nur Waren zugewiesen werden, die hinzugefügt wurden, als der Prozess erstellt wurde, aber Wenn Waren zu einem bereits erstellten Prozess hinzugefügt werden, wird das Lager nicht zugewiesen (das Verfahren funktioniert nicht, der Wert in der Tabelle wird standardmäßig nicht zugewiesen), ich habe die Einstellung versucht, ich hoffte, es würde die Verfahren starten, aber nein. Sagen Sie mir, ob es Lösungen gibt?
21.09.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria, sag mir, hast du noch andere Ideen?
24.09.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shatokhina Irina schrieb: Tatsache ist, dass ich dieses Feld nicht zu den Filtern hinzufügen kann, da dies ein Lager ist und wir die Filter in Rozetka hochladen und das Standardprodukt aus dem zusätzlichen Produktfeld auch nicht ausfüllen geeignet, da ein Produkt aus verschiedenen Prozessen einen unterschiedlichen Wert des Feldes haben wird Ich werde die ganze Aufgabe beschreiben Es gibt einen Prozess, in dem Waren aus der Liste mit Häkchen ausgewählt werden und auf den Vorgang geklickt wird, dort mit der Aktion Produkte hinzufügen zum Prozess - diese selektierten Güter werden entsprechend der Vervollständigung des Zusatzfeldes des Prozessprodukts auf verschiedene Prozesse verteilt. Jeder dieser Prozesse hat sein eigenes Versandlager, und wenn Waren zum Prozess hinzugefügt werden, müssen sie ein Lager zuweisen und die Waren sofort im angegebenen Lager reservieren, aber es kann nur Waren zugewiesen werden, die hinzugefügt wurden, als der Prozess erstellt wurde, aber Wenn Waren zu einem bereits erstellten Prozess hinzugefügt werden, wird das Lager nicht zugewiesen (das Verfahren funktioniert nicht, der Wert in der Tabelle ist standardmäßig nicht zugewiesen), ich habe die Einstellung versucht, ich hoffte, es würde die Verfahren starten, aber nein. Bitte sagen Sie mir, ob es Lösungen gibt?
Es gibt viele Möglichkeiten, aber die Bedingungen (sozusagen TK) sind nicht spezifisch, hier sind ein paar Möglichkeiten: 1) Wenn in dem Prozess, in dem Sie die Waren übertragen, es nur 1 Lager gibt alle Waren, dann: - im Prozess (in dem die Waren kopiert werden) Lager in einem zusätzlichen Prozessfeld merken - die Aktion "Lager für Produkte basierend auf einem zusätzlichen Prozessfeld festlegen" setzen und auswählen, woher das Lager bezogen werden soll - Wenn ich mich nicht irre, werden beim Umlagern von Produkten Vorgänge im gefundenen Prozess gestartet. 2) Im Prozess (bei dem die Waren umgeladen werden) die Aktion „Reservieren des Inhalts des Vorgangs im Lager“ einrichten, die gewünschten festlegen Lager, stellen Sie die Reserve nur im ausgewählten Lager ein, stellen Sie den Start einmal alle N Minuten ein (geben Sie an, wie viele Sie benötigen) und reservieren Sie alle Waren im ausgewählten Lager, falls vorhanden
24.09.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Es gibt viele Optionen, aber die Bedingungen (TOR) sind nicht spezifisch, hier sind ein paar Möglichkeiten: 1) Wenn es in dem Prozess, in dem Sie Waren übertragen, nur 1 Lager gibt für alle Waren, dann: - Füllen Sie im Prozess (in dem die Waren kopiert werden) das Lager im zusätzlichen Feld des Prozesses aus - Setzen Sie die Aktion "Lager für Produkte basierend auf dem zusätzlichen Feld des Prozesses festlegen" und wählen Sie wo um das Lager zu bekommen - wenn ich mich nicht irre, dann werden beim Übertragen von Produkten die Prozeduren im gefundenen Prozess gestartet
Prozeduren funktionieren nicht, wenn sie zu einem bestehenden Prozess hinzugefügt werden, wie ich oben geschrieben habe. Oder müssen Sie dafür etwas zusätzlich aktivieren ...
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Stellen Sie im ausgewählten Lager den Start einmal alle N Minuten ein (geben Sie an, wie viele Sie benötigen) und es werden alle Waren im reserviert ausgewähltes Lager, falls vorhanden
wird der Prozess mit einem falsch zugeordneten Lager erstellt (das vom übergeordneten zugeordnete Lager wird in den Unterprozess übernommen), z. B. mit Lager 1, daher die Reservierungsaktion auch bei ausgewähltem Lager 2 im Aktion - reserviert Waren in Lager 1, das für die Produkte im Prozess angegeben ist, da es Priorität hat
24.09.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shatokhina Irina schrieb: Es wird ein Prozess erstellt, dem ein falsches Lager zugeordnet ist (das vom übergeordneten Lager zugeordnete Lager wird in den Unterprozess übertragen), beispielsweise mit Lager 1, daher die Reservierungsaktion auch mit Lager 2, das in der Aktion ausgewählt wurde - reserviert Ware in Lager 1 für Produkte im Prozess vorgegeben, da Vorrang
Hier ist nicht klar, was aus dem Prozess übernommen und reserviert werden soll?
24.09.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Prozess 1 wird ein Lager aller Waren = Lager 1 zugewiesen, wählen Sie eine Anzahl von Artikeln aus und übertragen Sie diese mit der Aktion Produkte hinzufügen von einem Prozess (Klick auf den Vorgang) in einen anderen - zu Prozess 2, in dem das Lager aller Waren ist Produkte sollten standardmäßig Lager 2 sein und die Ware muss bei ihm reserviert werden. Es ist wichtig, dass ein Prozess erstellt wird, wenn er noch nicht existiert, aber häufiger werden Waren in einen bereits erstellten Prozess (d. h. einen konsolidierten Prozess 2, in dem Waren aus verschiedenen Prozessen 1 hinzugefügt werden) übertragen. Konfiguriert: 1. Lagerbelegungs- und Reservierungsaktionen in der Startphase = nicht geeignet, da die Lagerbelegung für Waren, die zum Zeitpunkt der Erstellung nicht hinzugefügt wurden, nicht funktioniert. 2. Verfahren für jede Änderung des Prozesses mit Lagerbelegungs- und Reservierungsaktionen = nicht geeignet Aus dem gleichen Grund startet das Hinzufügen von Waren zu einem bereits erstellten Prozess den Vorgang nicht up the product table Speichern Sie sofort das Produkt, wenn Sie eine Zeile mit den ausgefüllten Standardfeldern hinzufügen, hoffte ich, dass es die Prozedur starten könnte = hat nicht funktioniert 5. Volle eine Krücke, wenn Sie auf eine Prozedur in Prozess 1 klicken, senden Sie einen Kommentar zu verarbeiten 2, und in Bearbeitung 2 pr Beim Hinzufügen eines Kommentars das Lagerzuweisungsverfahren ausführen, aber Prozess 2 ist kein Unterprozess für Prozess 1 (sie sind durch nichts verbunden) - daher kann ich keinen Kommentar senden. Was habe ich übersehen, welche anderen Möglichkeiten gibt es? Gibt es eine Einstellung, die Verfahren auslöst, wenn Produkte zu einem bestehenden Prozess hinzugefügt werden?
24.09.2021, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich vermute, dass Sie Waren nach Bedingung in den Prozess übertragen: 1) Einrichten: - Erstellen Sie ein zusätzliches Feld, um die Lager-ID darin anzugeben - Legen Sie eine Aktion fest, bei der, wenn die Bedingung erfüllt ist - dann Lager 2, nicht erfüllt - Lager 1, oder umgekehrt - Kopieren Sie den Lagercode aus dem Zusatzfeld in das Produktlager, dann reservieren Sie die Ware in den Lagern 2) Legen Sie in der Produktübertragungsaktion die Einstellungen + Ihre Bedingungen fest. Dies funktioniert, wenn Ihre Lager sind hart für Prozess 1 = Lager 1, für Prozess 2 = Lager 2. Wenn sich die Lager ändern, können Sie das Verzeichnis verwenden. Und wenn sie sich im zweiten Prozess ändern, dann musst du ein bisschen mehr nachdenken
24.09.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, meiner Meinung nach, haben sie es direkt so beschrieben, wie es konfiguriert ist, und ich habe die Definition eines Lagers für jedes Produkt im zusätzlichen Feld des Prozessprodukts (tatsächlich gibt es ein Lager für alle - daher für alle ID 6 ), hier ist der Zweck des Lagers und dann die Reservierung nur im ausgewählten Lager
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: 2) Legen Sie in der Produktübertragungsaktion die Einstellungen + Ihre Bedingungen fest
und hier ist die Problem. So ist es in der Aktion zum Umlagern von Waren konfiguriert, aber die Aktion zum Kopieren der Felder des Prozessprodukts (d. h. des eigentlichen Zwecks des Lagers) funktioniert nicht für die hinzugefügten Waren (((Es stellt sich heraus, dass die zusätzliches Feld des Prozessprodukts weist Lager-ID 6 zu, aber gleichzeitig werde ich das Lager für die hinzugefügten Waren nicht speichern, ändert sich nicht (
24.09.2021, 23:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shatokhina Irina schrieb: Andrey, meiner Meinung nach haben sie es direkt so beschrieben, wie es konfiguriert ist, und ich habe die Definition eines Lagers für jedes Produkt im zusätzlichen Feld des Prozessprodukts (tatsächlich gibt es ein Lager für alle - also für alle id 6) hier ist der zweck des lagers gut, weitere reservierung nur im ausgewählten lager
nein, gar nicht. Sie reservieren die Ware im selben Vorgang, aus dem Sie die Ware übertragen und die Reserven übertragen, ich habe dies in den Screenshots gezeigt.
26.09.2021, 20:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb:
Irina Shatokhina schrieb: Andrey, meiner Meinung nach haben sie es direkt so beschrieben, wie es konfiguriert ist, und ich habe eine Definition eines Lagers für jedes Produkt im zusätzlichen Feld des Prozessprodukts (tatsächlich gibt es nur ein lager für alle - also für alle id 6) hier ist der zweck des lagers und dann nur bei dem ausgewählten lager zu reservieren
Nein, überhaupt nicht. Sie reservieren die Ware im selben Vorgang, aus dem Sie die Ware übertragen und die Reserven übertragen, ich habe dies in den Screenshots gezeigt. [/ quote] Es ist unmöglich, das Lager für Waren im ersten Prozess zu ändern, und mit den oben genannten Aktionen werde ich das Lager damit überschreiben
27.09.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shatokhina Irina schrieb: Es ist unmöglich, das Lager für Waren im ersten Prozess zu ändern, und mit den oben genannten Aktionen werde ich das Lager damit überschreiben
Sie werden ein Lager einrichten, das die Bedingungen erfüllt, und wenn es so ist nicht passt, dann schreibe einen anderen
27.09.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, danke für die Idee, ich kann Ihre Einstellungen nicht vollständig nutzen, da Sie von Prozess 1 zu Prozess 2 nicht nur reservierte Positionen übertragen müssen, sondern alle ausgewählten (es kann mehr davon als Bestand geben). Aber in Ihrer Version geht das richtige Lager der Ware in Prozess 2, und ich kann es bereits in Prozess 2 mit einer Frequenz reservieren. Danke, ich schließe das Thema.
01.10.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Irina Shatokhina schrieb:
Ich habe gerade ein Beispiel für Sie geschrieben, und das Übertragen von Reserven ist zusätzlich, auch wenn nicht alle reserviert sind, es werden einfach Reserven übertragen und nur reservierte übertragen - so ist es konfiguriert in meinem Fall, aber für Sie gelten die Bedingungen, also können Sie es hier verwenden. Nun, was ist passiert)
01.10.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar