1b.app
Link kopiert -

fing an, CRM abzustumpfen, alle seit langem offenen Aufgaben werden gespeichert

Ab dem 01.09.2021 begann CRM in allen Browsern auf Windows und Mobiltelefonen furchtbar abzustumpfen, das Öffnen dauert lange, alle Aufgaben werden ab 7 Sekunden gespeichert, sowohl aus dem Kommunikationscenter als auch aus Meine Prozesse oder durch Klicken auf den Aufgabenlink. Vor diesem Problem war die Arbeit mit Aufgaben normal. Die Interaktion mit Aufgaben dauerte im Durchschnitt etwa 1–2 Sekunden (ich habe zum Beispiel auf eine Aufgabe geklickt und sie wurde bereits geöffnet, jetzt klicken wir auf eine Aufgabe und sie denkt 7 Sekunden lang nach und dann nur noch). öffnet es). Es gab keine Änderungen an Systemdateien und Konfigurationsdateien. Alle anderen Funktionen des CRM funktionieren einwandfrei, in 1-2 Sekunden werden die Einstellungen, Kundenkarten und alle anderen Schaltflächen, Menüs und Untermenüs eingegeben, das Benachrichtigungscenter selbst öffnet sich genauso schnell, aber wenn wir auf eine Aufgabe klicken, wird das CRM Beginnt ab 7 Sekunden darüber nachzudenken, andere Tasten zu öffnen und die Aufgabe zu speichern.
Sie schrieben uns: „Von der Boxseite her gibt es kein Problem, das liegt an Problemen in den Servereinstellungen. Unser Systemadministrator kann das Problem in 1 Stunde Überarbeitung (1 Stunde = 30 $) beheben“ und von hier aus lautet die Frage Wie sind die Servereinstellungen, die sich seit Beginn der Existenz des CRM nicht geändert haben, zu diesem selektiven Problem entstanden? Wir haben das SRM seit 2016 oder 2017. Und während der Tests haben wir herausgefunden, dass es in der OneBox-Android-Anwendung derzeit keine solchen Bremsen zum Öffnen und Speichern von Aufgaben gibt. Wir leiden seit einem Monat oder länger so ... Vielleicht kennt jemand das Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, wir haben eine Analyse Ihres Servers durchgeführt und den Grund gefunden, warum er dumm ist, es ist kitschig, ihn in 10 Minuten zu reparieren. Wenn Sie einen Systemadministrator haben, warum ist es dann dumm, jetzt anzufangen, stellen Sie ihm eine Frage, nachdem wir den Grund genannt haben. Also der Spezialist verlangt von dir 1 Stunde dafür, dass du so viel Zeit mit der Ursachensuche auf DEINEM Server verbringst, für den DU verantwortlich bist - das ist völlig ausreichend, wie ich finde. Wenn das Problem mit dem Produkt zusammenhängt, wird niemand Geld von Ihnen verlangen, und Ihre Leute, die den Server warten, tun gut daran, zumindest zu versuchen, die Ursache zu finden.
02.09.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist das ganze Problem, wenn Sie "freundlicher" zu Ihren Kunden wären, dann gäbe es keine Fragen, und Sie nehmen 10 Minuten für die Arbeit für 1 Stunde, dh einen 6-fachen Aufpreis, denke ich, dass der Kunde Ich hätte nichts dagegen, für 10 Minuten Arbeit zu bezahlen wie für 20, aber für ganze 60 ist es irgendwie zu viel, aber du denkst nicht, das ist das ganze Problem.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Guten Tag, wir haben Ihren Server analysiert und den Grund gefunden, warum er dumm ist, es ist kitschig, ihn in 10 Minuten zu reparieren. Wenn Sie einen Systemadministrator haben, warum ist es dann dumm, jetzt anzufangen, stellen Sie ihm eine Frage, nachdem wir den Grund genannt haben. Also der Spezialist verlangt von dir 1 Stunde dafür, dass du so viel Zeit mit der Ursachensuche auf DEINEM Server verbringst, für den DU verantwortlich bist - das ist völlig ausreichend, wie ich finde. Wenn das Problem mit dem Produkt zusammenhängt, wird niemand Geld von Ihnen verlangen, und Ihre Leute, die den Server warten, tun gut daran, zumindest zu versuchen, die Ursache zu finden. [/zitieren]
02.09.2021, 21:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bazyakin Andrej Gennadievich schrieb: Das glaubst du nicht, das ist das ganze Problem.
Ich verstehe deine Behauptung nicht ganz? Sie hatten Unannehmlichkeiten bei Ihrer Arbeit, Sie haben uns mit einer Frage kontaktiert, wir haben nachgesehen und festgestellt, dass das Problem nicht in unserem Produkt liegt. Um dieses Problem zu lösen, haben wir Ihnen unsere Dienste angeboten. Wenn Sie der Meinung sind, dass unsere Kosten unangemessen hoch sind, beauftragen Sie externe Spezialisten, die Ihnen einen günstigeren Service bieten. Sie können den Service überall kaufen.
02.09.2021, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leute, bitte schreibt zu dem Thema, aber ich kann nicht verstehen, was Sie beweisen wollen, von welchen Behauptungen Sie sprechen. Tatsächlich ist der Nutzen und die Informationen Ihrer Nachrichten leider 0. "Das Forum ist eine öffentliche und kostenlose Plattform für die Kommunikation zwischen OneBox-Benutzern und -Partnern" - Sie können dem Problem nicht helfen oder es beantworten. Warum schreiben? Und die Frage selbst bleibt relevant, wer das Problem tatsächlich versteht und helfen und / oder vorschlagen kann, wo zu suchen ist.
03.09.2021, 02:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Näher am Problem, fand eine ungewöhnliche Verzögerung in der Antwort, ich denke, das ist das Problem, aber bisher keine Lösung.
03.09.2021, 03:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bazyakin Andrey Gennadievich schrieb: Das ist das ganze Problem, wenn Sie "freundlicher" zu Ihren Kunden wären, gäbe es keine Fragen, und Sie nehmen sich 10 Minuten Zeit für 1 Stunde, das heißt, der Aufschlag beträgt das 6-fache , ich denke, der Kunde hätte nichts dagegen, für 10 Minuten Arbeit zu bezahlen wie für 20, aber für alle 60 ist es irgendwie zu viel, aber Sie glauben nicht, das ist das ganze Problem.
Wir sind ein Drittunternehmen und verstehen nicht, wie wir vorher freundlich sein konnten. Sie haben mich anscheinend nicht gehört, ich habe Ihnen geschrieben, dass eine Person 1 Stunde mit der Suche und 10 Minuten mit der Reparatur verbracht hat. Von welchem Markup sprichst du?
03.09.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Thema ist geschlossen, es gibt keine richtigen Antworten und Nachrichten zur Lösung des Problems. Das Problem wurde mit Hilfe eines kundenfreundlichen Drittanbieters schneller und für fast nichts gelöst.
06.09.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nun, Sie und die Kader, Heuchler und die Fehler sind immer noch dieselben ... Ihr System bombardiert mich nicht nur systematisch mit Spam an meine Arbeits-E-Mail "Markieren Sie die richtige Antwort, das CRM begann zu stumpf, alle Aufgaben offen für a lange Zeit, sie werden gespeichert" und es gibt keine Möglichkeit, sich von Ihrem Spam abzumelden, aber es gibt keine richtigen Antworten, daher haben Sie auch mein Arbeitskonto gesperrt, mit dem das Thema erstellt wurde, ich kann es nicht dumm eingeben (nein, es schreibt keinen Anmeldefehler, das falsche Passwort usw., aber es passiert nichts, wenn ich versuche, mich anzumelden). Ich verstehe, was du bist. Wissen Sie also, wer Themen erstellt usw., wenn OneBox und seine Mitarbeiter Sie nicht mögen, werden sie Sie genau wie in der Russischen Föderation behandeln - sie werden Sie einfach blockieren, den Zugriff einschränken usw., und sie werden es nicht tun gib dir alles. PS Sobald ich anfange zu denken, dass OneBox schlimmer nicht sein kann, also du mir mit aller Macht zeigst, dass dies nicht die Grenze ist, werde ich nicht einmal warten, bis der nächste Balken unter dem Sockel in deiner Einstellung noch tiefer fällt und Verhalten gegenüber IHREN Kunden. Unten, wo Sie das Kästchen ankreuzen müssen, sollten Sie so schreiben: "Ich bestätige, dass ich öffentlich und offen antworte, meine Antwort für alle Benutzer der Website sichtbar ist und meine Antwort keine vertraulichen Daten enthält, und so weiter Mein Kommentar kann von mir nicht gelöscht werden, und mein Konto kann von OneBox-Mitarbeitern mit einem leisen „Schließen Sie das Thema (oder löschen Sie es nach Ihrer Wahl, ist mir egal) gesperrt werden, damit Ihr E-Mail-System mich nicht anschreibt , da ich wegen dir keine solche Gelegenheit mehr habe! „Korrekte Antwort prüfen, crm fing an zu stumpfen, alle Aufgaben lange offen, sind gespeichert“ und rette mich auch vor deinem zweiten Spam „digest@crm-onebox.com“, vor dem du übrigens nicht kannst abbestellen!
13.09.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Nun, Sie und die Kader, Heuchler und Fehler sind immer noch dieselben ... Ihr System bombardiert mich nicht nur systematisch mit Spam an meine Arbeits-E-Mail "Überprüfen Sie die richtige Antwort, das CRM begann zu stumpf, Alle Aufgaben sind lange geöffnet, sie werden gespeichert" und es gibt keine Möglichkeit, sich von Ihrem Spam abzumelden, aber es gibt keine richtigen Antworten, also haben Sie auch meinen Arbeitsaccount gesperrt, mit dem das Thema erstellt wurde, ich kann das blöderweise nicht Geben Sie es ein (nein, es schreibt keinen Anmeldefehler, kein falsches Passwort usw., sondern nur, wenn nichts passiert, wenn Sie versuchen, sich anzumelden). Ich verstehe, was du bist. Wissen Sie also, wer Themen erstellt usw., wenn OneBox und seine Mitarbeiter Sie nicht mögen, werden sie Sie genau wie in der Russischen Föderation behandeln - sie werden Sie einfach blockieren, den Zugriff einschränken usw., und sie werden es nicht tun gib dir alles.
Niemand hat dich blockiert, das ist eine komplette Lüge
14.09.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion CTO-Administrator von OneBox schrieb:
Andrey schrieb: Nun, Sie und die Kader, Heuchler und Fehler sind immer noch dieselben ... Ihr System bombardiert mich nicht nur systematisch mit Spam an meine Arbeits-E-Mail „Überprüfen Sie die richtige Antwort, fing an, das CRM abzustumpfen, alle Aufgaben, die seit langem offen sind, werden gespeichert „und es gibt keine Möglichkeit, sich von Ihrem Spam abzumelden, aber es gibt keine richtigen Antworten, also haben Sie immer noch mein Arbeitskonto blockiert, mit dem die Thema erstellt wurde, kann ich dummerweise nicht eingeben (nein, ich kann keinen Anmeldefehler, falsches Passwort usw. schreiben, aber es passiert nichts, wenn Sie versuchen, sich anzumelden). Ich verstehe, was du bist. Wissen Sie also, wer Themen erstellt usw., wenn OneBox und seine Mitarbeiter Sie nicht mögen, werden sie Sie genau wie in der Russischen Föderation behandeln - sie werden Sie einfach blockieren, den Zugriff einschränken usw., und sie werden es nicht tun gib dir alles.
Niemand hat dich blockiert, das ist eine komplette Lüge
Na ja, natürlich, als ich versuchte mich anzumelden, ging nichts, ich habe das Passwort viele Male zurückgesetzt, es ging ohne Probleme mit einem anderen Konto das alte Passwort und nach der Wiederherstellung. Die Tatsache, dass Sie persönlich nicht blockiert haben, bedeutet nicht, dass keiner Ihrer Kollegen dies getan hat. Es besteht keine Notwendigkeit, mich paranoid zu machen, ich weiß, wann es reinkommt und wann es nicht reinkommt und schreibt einige Fehler am Eingang oder in der Aktion. Sie haben alle Protokolle auf dem System, dort bereits und sehen, ob jemand blockiert hat oder nicht. Wie ich aus den Beweisen heraus verstanden habe, "niemand hat Sie blockiert", nur Ihre Worte ohne Systemprotokolle ... Obwohl sie mich entsperrt haben und ich dieses Thema endlich mit Off-Topic-Antworten schließen kann.
16.09.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bazyakin Andrey Gennadievich schrieb: Nun, ja, natürlich, als ich versuchte, nichts einzugeben, war das Passwort viele Male zurückgesetzt, es ging ohne Probleme mit dem alten Passwort und nach der Wiederherstellung auf ein anderes Konto. Die Tatsache, dass Sie persönlich nicht blockiert haben, bedeutet nicht, dass keiner Ihrer Kollegen dies getan hat. Es besteht keine Notwendigkeit, mich paranoid zu machen, ich weiß, wann es reinkommt und wann es nicht reinkommt und schreibt einige Fehler am Eingang oder in der Aktion. Sie haben alle Protokolle auf dem System, dort bereits und sehen, ob jemand blockiert hat oder nicht. Wie ich aus den Beweisen heraus verstanden habe, "niemand hat Sie blockiert", nur Ihre Worte ohne Systemprotokolle ... Obwohl sie mich entsperrt haben und ich dieses Thema endlich mit Off-Topic-Antworten schließen kann. [/ quote] Es scheint mir, dass Sie paranoid sind, weil ich vor dem Schreiben persönlich nachgesehen habe und niemand jemanden blockiert hat und sie die Autorisierung nicht a priori blockieren können. Das Maximum, das die Blockierungsfunktion betrifft, sind Fragen im Forum, also ich bezweifle sehr stark die Richtigkeit deiner Aussagen
16.09.2021, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar