1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – So schützen Sie Geschäftsprozesse vor dem Kopieren

In OneBox OS kopiert und passt der Administrator Geschäftsprozesse an.
Was ist der Mechanismus zum Schutz des geistigen Eigentums von Anwendungen – Geschäftsprozessen, die über den Application Store verkauft werden?
Oder können sie von jedem Benutzer mit den entsprechenden Rechten kopiert, wiederholt oder geändert werden?
Wenn es keinen solchen Schutz gibt, planen Sie, ihn zu entwickeln, und in welchem ​​Zeitrahmen?
Oder haben Sie einen Mechanismus entwickelt, bei dem der Besitzer von OneBox keine Änderungen am Design von Prozessen vornehmen oder diese kopieren kann, weil solche Prozesse für den Zugriff, einschließlich seiner Administratoren, gesperrt sind?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Hallo. Soweit ich mich erinnere, wurde dieses Thema auf dem Treffen diskutiert, als sie über die Anwendungen von Integratoren sprachen. Es gibt noch keinen Schutz, da es keine Präzedenzfälle gibt.
23.08.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hallo. Soweit ich mich erinnere, wurde dieses Thema auf dem Treffen diskutiert, als sie über die Anwendungen von Integratoren sprachen. Es gibt noch keinen Schutz, da es keine Präzedenzfälle gibt. [/quote] Eigentlich stellte sich also schon vor dem Auftauchen solcher Präzedenzfälle die Frage, es ist besser, sie vorherzusehen und vorzubeugen, als sie später aufzufangen.Es gibt Überlegungen, wie kann man sich organisieren?
23.08.2021, 13:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht klar, wie oft diese Netzteile gekauft werden und wie viele ihrer "Lieferanten" sein werden. Es ist kaum notwendig, hier viel im Voraus zu tun, da die Zeit, die für das Nachdenken und Schreiben aller Arten von Verteidigungen aufgewendet wird, möglicherweise nicht einmal die Kosten aller BPs wieder hereinholt.
23.08.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Optional Zugriff auf die Einstellungen der Aktionen des GP, nur der Anwendungsanbieter? Der Kunde wird also an den Lieferanten gebunden (wenn etwas neu konfiguriert oder hinzugefügt werden muss) und der Kunde kontaktiert den Integrator, mit dem er direkt zusammenarbeitet, andernfalls kann der Drittintegrator den Lieferanten um Erlaubnis bitten, den GP zu bearbeiten. (Wenn der Kunde nicht mit dem Anwendungsanbieter zusammenarbeiten möchte). Diese Option scheint nicht schlecht zu sein, aber es gibt ein kleines ABER, derjenige, der den Markt mit seinen Anwendungen füllt, wird ein Monopol bekommen :) :) :) Aber Baba Yaga ist dagegen)))))
23.08.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind Sie sicher, dass Ihr Netzteil zu 100 % für jeden geeignet ist? Ich bin mir zu 100% sicher, dass Ihr Netzteil für niemanden vollständig geeignet ist. Sie werden den "Kern" daraus nehmen und ihn neu konfigurieren, um ihn an ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie sollten wie kein anderer wissen, dass es keine zwei identischen Unternehmen mit identischen Prozessen gibt.
23.08.2021, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zustimmen. Aber es ist der Eigentümer der Anwendung, der grünes Licht für die Neukonfiguration usw. gibt, was bedeutet, dass er mit dem Kunden zusammenarbeitet - nicht umsonst. Nun, eigentlich bin ich nicht besonders für diese Idee gemacht. Aber vielleicht ist dies eine Motivation für den Kunden, mit dem Integrator zusammenzuarbeiten. HZ. :):)
23.08.2021, 21:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, wir werden auf dieses Thema zurückkommen, sobald Anwendungen aktiv verkauft werden.
25.08.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Ich stimme zu. Aber es ist der Eigentümer der Anwendung, der grünes Licht für die Neukonfiguration usw. gibt, was bedeutet, dass er mit dem Kunden zusammenarbeitet - nicht umsonst. Nun, eigentlich bin ich nicht besonders für diese Idee gemacht. Aber vielleicht ist dies eine Motivation für den Kunden, mit dem Integrator zusammenzuarbeiten. HZ. :):)
Nikolay, ich stimme dir genau darin vollkommen zu und es geht darum, die Anwendung zu entwickeln und jeden sagen zu lassen, dass etwas "unmöglich" ist, amoCRM bietet ALLEN_ALLEN, Karl, einen linearen "Geschäftsprozess", die praktisch unmöglich zu modifizieren scheint, und diese Lösung wird verkauft, weil sie einfach und relativ billig ist
27.08.2021, 20:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar