1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – [workflow.number]

Ich habe eine Frage zu dieser Variable.
Kann sie die Nummerierung zählen, aber im Rahmen des übergeordneten Prozesses?
Diese. Weisen Sie Teilprozessen eine Nummerierung zu.
Beispielsweise wurden 5 Unterprozesse hinzugefügt. Dann haben sie 2 entfernt. 3 weitere neue hinzugefügt.
Wir müssen einen weiteren Unterprozess hinzufügen. Daher wird der neue Pop-Prozess, den wir hinzufügen werden, die Nummer 7 sein.
So echt?*
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, sie ist es, die dies nicht tun kann, wenn nicht darüber geschrieben wird, aber es ist möglich, die untergeordneten Prozesse eines Elternteils separat zu berücksichtigen. Eine solche Variable dauert 2 Stunden Wenn Sie eine Rechnung ausstellen müssen, geben Sie bitte die Aktion an, die Sie verwenden, damit die Variable dort genau hinzugefügt wird. Danke.
18.08.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, sie ist es, die dies nicht tun kann, wenn nicht darüber geschrieben wird, aber es ist möglich, ein separates Konto für die untergeordneten Prozesse einiger Eltern zu erstellen. Eine solche Variable dauert 2 Stunden Wenn Sie eine Rechnung ausstellen müssen, geben Sie bitte die Aktion an, die Sie verwenden, damit die Variable dort genau hinzugefügt wird. Danke. [/quote] danke, im moment (;nächstes halbes jahr) sind kostenpflichtige verbesserungen überhaupt nicht interessiert.
18.08.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich verstehe, werden Sie nicht frei haben
18.08.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Soweit ich weiß, werden Sie keine kostenlosen haben [/quote] können Sie mir den Grund im Nachhinein sagen? Ich verstehe gar nicht, worum es geht.
18.08.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/en/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Soweit ich informiert wurde, betrifft dies Punkt 8 in diesem Punkt Gewinde.
18.08.2021, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... soweit ich darüber informiert wurde Punkt 8 in diesem Thread. [/quote] Eröffne einen Thread, in dem öffentlich gezeigt wird, wer 'gesperrt' ist und wofür. Und es ist nicht klar, was Sie sich ausgedacht haben.
18.08.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie im post geschrieben sind es 3 personen. Ihnen wurde hier öffentlich gesagt, dass Sie einer von ihnen sind. Diese. Sie wurden benachrichtigt. Etwas für mehrere Personen separat zu erledigen, ist eine zweifelhafte Investition von Arbeitsstunden
18.08.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb / und: wie es in der Post geschrieben steht, gibt es 3 Personen. Ihnen wurde hier öffentlich gesagt, dass Sie einer von ihnen sind. Diese. Sie wurden benachrichtigt. Etwas getrennt für mehrere Leute zu machen, eine zweifelhafte Investition von Arbeitsstunden [/quote] Ich habe Sie nur gebeten, zu äußern, was genau die Ablehnung verursacht hat. Ich bin interessiert zu wissen und vielleicht kann ich es herausfinden?
18.08.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! - Diese Situation wurde korrigiert.
18.08.2021, 12:57
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb / a:
. OneBox-Produktion schrieb / und: wie es in der Post geschrieben steht, gibt es 3 Personen. Ihnen wurde hier öffentlich gesagt, dass Sie einer von ihnen sind. Diese. Sie wurden benachrichtigt. Etwas getrennt für mehrere Leute zu tun, eine zweifelhafte Investition von Arbeitsstunden
Ich habe Sie nur gebeten, zu äußern, was genau die Ablehnung verursacht hat. Ich bin interessiert zu wissen und vielleicht kann ich es herausfinden?
Der Grund für die Ablehnung waren "Aussagen" in einem bestimmten Chat und im Netzwerk zum System - Dmitry bezieht sich richtig auf das Thema
18.08.2021, 12:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag! - diese Situation wurde zur Korrektur genommen
Guten Tag, wovon genau?
18.08.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Grund für die Ablehnung war die "Aussage", die ich in einigen Chats und im Netzwerk bezüglich des Systems gemacht habe - Dmitry bezieht sich korrekt auf das Thema.
Vielen Dank für die Antwort. Am wichtigsten ist, dass ALLE Aussagen zu meiner Erfahrung im Boxen absolut NICHT unbegründet sind und für jedes Wort zu dem Zeitpunkt, als ich es geschrieben habe, antworte ich und werde sie nicht ablehnen. Ich hoffe nur, dass Boxing seine Kräfte auf die Entwicklung des Systems lenkt (was 'jede Aussage' blockiert) und nicht gegen 'einen gewissen Wind' ankämpft...))
18.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar