1b.app
Link kopiert -

Sortiert Prozesse nicht nach Fälligkeitsdatum

http://box.labirint96.ru/admin/customorder/order/?filterdateplanfrom=2021-08-01+... paymentdatefrom=&filter paymentdateto=&filtermanagerid=&filtercustomvtoroysotrudnik37= &filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdatetofrom=&filterdatetoto=&filtershowprocess=&ok=1&searchLine=
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Um nach einer Spalte zu sortieren, müssen Sie nach dem Filtern darauf klicken.
13.08.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mich falsch verstanden, der FILTER selbst nach dem Prozessabschlussdatum funktioniert nicht
13.08.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meine Herren, machen Sie etwas mit dem Prozessfilter nach Ausführungsdatum, es funktioniert nicht richtig: Es funktioniert nur, wenn 1 Feld ausgefüllt ist, und wenn sowohl "FROM" als auch "TO" nicht gefiltert werden. Die Tatsache, dass Sie das Wort "Bug" aus dem Titel meiner Frage entfernt haben, hat nicht geholfen. http://box.labirint96.ru/admin/customorder/reklamatsii/?filterdateplanfrom=2021-... &filterdateto=&filterdateto= &filtershowprocess=&ok=1&searchLine=
19.08.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, also habe ich das Fälligkeitsdatum für den aktuellen Monat gefiltert, ich habe 3 Prozesse erhalten, bei denen das Datum im angegebenen Intervall liegt. Ihr Link filtert auch die richtigen Prozesse. Was ist los?
07.09.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Verstehe ich nicht, also habe ich das Fälligkeitsdatum für den aktuellen Monat gefiltert, ich habe 3 Prozesse bekommen, bei denen das Datum im angegebenen Intervall liegt. Ihr Link filtert auch die richtigen Prozesse. Was ist los?
während diese Frage bearbeitet wurde, habe ich noch eine zweite zum selben Thema gestellt, die haben mir geantwortet, dass sich eine Filtereinstellung geändert habe, ich habe sie wieder zurückgestellt, das war vor 2 Wochen, also zum Zeitpunkt deines Tests alles funktioniert einwandfrei[#$# ]
09.09.2021, 06:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Offensichtlich gibt es dann keine Fragen zu diesem Thema?
09.09.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar