1b.app
Link kopiert -

So erstellen Sie eine Informationsnachricht

Sagen Sie mir, ob es möglich ist, es so zu gestalten, dass dem Ladenbesitzer beim Übergang zu einem beliebigen Zeitpunkt, wenn die Bestellung des Kunden mehr als einen Artikel enthält, eine Meldung angezeigt wird, zum Beispiel diese: ACHTUNG! Eine Bestellung enthält mehr als einen Artikel. Und wie kann dies umgesetzt werden, welche Maßnahme soll gewählt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleksandr Guten Tag,
Bitte erklären Sie, warum Sie den Ladenbesitzer an mehr als 1 Produkt erinnern müssen?
damit ich besser eine Lösung anbieten kann.
04.05.2023, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tatsache ist, dass meistens in einer Bestellung 1 Stück eines Produkts enthalten ist, und manchmal stoßen wir darauf, dass der Lagerhalter oder Manager automatisch, ohne auf die Menge zu achten, anstelle von 2 Stück - 1 Stück - gesendet wird
04.05.2023, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Anstelle von „Where to go“ jeweils ein eigenes zusätzliches Feld des Prozesses.
04.05.2023, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was soll ich in das Formelfeld schreiben? Setzen Sie zum Beispiel einfach 2 oder müssen Sie eine Art Formel schreiben?
04.05.2023, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktionierte. Danke!
04.05.2023, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Tatsache ist, dass die Bestellung meistens 1 Stück eines Produkts enthält, und manchmal kommt es vor, dass der Lagerhalter oder Manager, ohne auf die Menge zu achten, 1 Stück anstelle von 2 Stück sendet
[/zitieren]
Aus geschäftlicher Sicht müssen Sie nicht mehr als 1 Stück melden, sondern einen Mechanismus organisieren, um die Bestellung mit der Sendung abzugleichen.
Ich würde empfehlen, dafür die Barcode-Funktionalität mit einem Scanner zu verwenden.
Es kann so funktionieren:
1) Der Lagerhalter ist im System angemeldet und hat die Liste der zu versendenden Bestellungen geöffnet
2) Der Lagerhalter öffnet die Rohbestellung und liest den Strichcode des Produkts
3) OneBox überprüft das Vorhandensein des Produkts mit einem solchen Barcode und fügt, wenn das Produkt gefunden wird, einen Zähler zum Produktfeld des Prozesses hinzu.
Wenn es nicht gefunden wird oder es zu viele Produkte gibt - ein akustisches Signal und eine Fehlermeldung
4) Der Lagerhalter geht nur dann zum Versandstadium, wenn keine Fehler vorliegen.
04.05.2023, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kenne dieses System und stimme zu, dass es gut ist, aber im Moment ist es leider nicht so. Es ist finanziell für seine Einstellung zu sorgen
06.05.2023, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar