1b.app
Link kopiert -

Probleme mit verpassten Anrufen mit Ringostat

Projekt: Yesenergy,1b,App

Sie haben einen Anruf getätigt, um die Erstellung von Aufgaben für verpasste Anrufe zu überprüfen.

Anrufereignis aufgezeichnet, Bildschirm 1267.

Die Aktion „Prozess basierend auf einer verpassten Anrufminute erstellen“ wird hier konfiguriert:

app/automation/minute/edit/

Hier app/workflowtype-00-call-center-marketing/

Da das Telefon nicht abgenommen wurde, hätte hier eine Aufgabe erstellt werden sollen:

Bildschirm 1268 und 1269

Welche Einstellungen sollten vorgenommen werden, um verpasste Anrufe aufzuzeichnen?

Davor gab es ein weiteres Problem, dass Aufgaben mit verpassten Anrufen ohne das Telefon des Kunden erstellt wurden, stattdessen fügte der Kunde die Telefonnummer 102 des internen Teilnehmers von Ringostat hinzu

Ein Beispiel für ein solches Problem

Yesenergy,1b,app/878/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Aktion funktioniert für Status NOANSWER NO ANSWER CANCEL BUSY CHANUNAVAIL CONGESTION CALLFAILED Sie haben solche Status in Ereignissen nicht
30.01.2023, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es ist nicht genügend Telefonnummer vorhanden, die zum Analysieren von Ringostat-Ereignissen überprüft und automatisiert wird
31.01.2023, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vitaly Yudin schrieb: Es gibt nicht genug Telefonnummer, die überprüft und automatisiert wird, um Ringostat-Ereignisse zu analysieren
31.01.2023, 15:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor VANBOX CORP schrieb: NOANSWER NO ANSWER CANCEL BUSY CHANUNAVAIL CONGESTION CALLFAILED
Das Problem ist also, dass Ringostat solche Status nicht anzeigt? Das Problem ist, dass es verpasste Anrufe gibt, aber möglicherweise keine Aufgaben für sie erstellt werden. Ich werde diese Informationen an den technischen Telefonie-Support weitergeben, damit sie sich weiter damit befassen können.
31.01.2023, 18:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich gebe ihnen mein Telegramm, wenn sie mir eine Liste mit Fragen schreiben und es zeitnah Antworten von ihrer Seite gibt, dann bin ich bereit, die Integration zu wiederholen
09.03.2023, 22:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Ich werde ihnen mein Telegramm geben, wenn sie mir eine Liste mit Fragen schreiben und es umgehend Antworten von ihrer Seite gibt, dann bin ich bereit, die Integration zu wiederholen
Ok, werde ich die Informationen weitergeben
09.03.2023, 22:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar