1b.app
Link kopiert -

Beim Verschieben eines Prozesses von Gruppe zu Gruppe ist ein Problem aufgetreten. Der Prozess verschwand

Glückwunsch! Beim Verschieben eines Prozesses von Gruppe zu Gruppe gab es ein Problem, das Problem verschwand. Vereinbarungen und der Prozess selbst, wenn eine Vereinbarung gefunden wird, wird sie angezeigt, ist aber nicht in den Einstellungen und ich kann sie nicht konfigurieren. Die Frage betrifft das Boxen https://viza1.1b.app/. Ich füge die Bildschirme mit Kommentaren bei
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Tag In der Liste der Geschäftsprozesse gibt es ein Filtermenü /app/workflow/ wo Sie Inaktive und sogar Gelöschte Geschäftsprozesse auswählen können. Möglicherweise haben Sie Ihren versehentlich gelöscht oder ausgeblendet (überprüfen Sie „Veralteter Prozess (ausgeblendet)“ in den Einstellungen) oder Sie können einen bestimmten Prozess manuell öffnen, wenn Sie seine ID kennen: /app/workflow/{ID}/constructor/
30.11.2022, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, ich kenne die ID, ihre ID ist 3, und über /app/workflow/3/constructor/ wird sie geöffnet, aber es gibt überhaupt keinen Prozess unter #3 in inaktiven und gelöschten Prozessen
30.11.2022, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Bitte machen Sie einen Screenshot von /app/workflowtype-hr/workflow/parameters/3/
30.11.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
"workflowtype-hr" gehört Ihnen
30.11.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hier scheint angezeigt zu werden, dass er in der Gruppe ist, aber er ist nicht da. Auch wenn ich alle auswähle. Ich scheine bereits einen Ausweg aus der Situation gefunden zu haben, übertrage es durch Automatisierung auf einen neuen Prozess, aber die Tatsache ist immer noch die Tatsache)
30.11.2022, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Eine andere Sache funktionierte! Ich habe die Gruppe geändert und sie wurde sichtbar. Danke für die Hilfe)
30.11.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Auf Ihrem Bildschirm sehe ich das Fehlen der Geschäftsprozessgruppe https://take.ms/Kl77D. Ich glaube, Sie haben diese Gruppe gelöscht, und es war ein BP darin. Erfahrungsgemäß funktioniert diese Funktionalität nicht korrekt, nehmen Sie daher alle Einstellungen sorgfältig vor. Bitte markieren Sie die Aufgabe als erledigt.
30.11.2022, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar