1b.app
Link kopiert -

BEARBEITEN: Nehmen Sie die LETZTEN Ziffern aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses

Es gibt eine Aktion „Wert in zusätzliches Feld schreiben“, mit der N Zeichen vom Ende der resultierenden Zeichenfolge abgeschnitten werden können

muss verbessert werden, sodass es in dieser Aktion möglich wäre, anzugeben, dass N Zeichen VOM ANFANG der resultierenden Zeichenfolge abgeschnitten werden sollen

Es gab eine Einschätzung https://1b.app/ru/forum/business-processes/15555-kakim-deystviem-ya-mogu-brat-po... wie ich bezahlen möchte und implementieren Sie den Client

Ich werde erklären, warum – und wenn mein Plan zum Scheitern verurteilt ist, schreiben Sie bitte darüber :)

Wenn der Kunde eine Rückerstattung wünscht, teilt er dem Manager die Kartennummer mit, zum Beispiel 444111 **** 481458

Die Zahlung erfolgt immer von einer Monobank, aber wenn es sich um eine Privatkarte handelt, sendet Mono keinen „Kommentar“ mit der Variable orderid. Es wird aber die Karte im Format 444111 **** 1458 übertragen

Für Rücksendungen gibt es einen Prozess, zum Beispiel https://murmur.1b.app/87710/, bei dem im Zusatzfeld angegeben ist, auf welche Karte die Überweisung erfolgen soll. Mit der Aktion „Wert in ein Zusatzfeld schreiben“ plane ich, zunächst 10 Zeichen zum Schreiben in das Feld der ersten 6 Zeichen der Karte (537541) „abzuschneiden“ und in ein separates Zusatzfeld zu legen

dann werde ich nach Ihrer Überarbeitung die ersten 12 Zeichen „abschneiden“ und die letzten 4 Ziffern erhalten (2405)

Danach trage ich über „Wert in Zusatzfeld schreiben“ den Wert 537541 **** 2405 in das Zusatzfeld ein

Wenn Sie in diesem Fall mit einer Privatkarte bezahlen und in den Kommentaren die Nummer 537541 **** 2405 angegeben ist, kann ich die Zahlung im Vorgang verzögern, indem ich „Nach einem zusätzlichen Prozessfeld nach Vorlage suchen (zum Beispiel [customorder_key.]“) ]“ in der Automatisierung „Monobankauszug“?

oder gibt es einen einfacheren Weg?

Vielen Dank für Ihre Zeit!!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Viktor Viktorovich Mazur SheBo schrieb: Es ist notwendig, diese Aktion zu verbessern, damit es in dieser Aktion möglich ist, N Zeichen VOM ANFANG der resultierenden Zeichenfolge
in der aktuellen Einstellung abzuschneiden, geben Sie ein Negativ an Nummer. Wenn Sie negativ angeben, wird die angegebene Anzahl von Zeichen am Ende abgeschnitten. Wenn Sie beispielsweise -10 eingeben, werden 10 Zeichen am Ende abgeschnitten.
11.11.2022, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb:
Mazur Viktor Viktorovich SheBo schrieb: Wir brauchen eine Verbesserung, damit Sie in dieser Aktion angeben können, N Zeichen VOM ANFANG der resultierenden Zeichenfolge
in der aktuellen Einstellung abzuschneiden Geben Sie eine negative Zahl an. Wenn Sie negativ angeben, wird die angegebene Anzahl von Zeichen am Ende abgeschnitten. Wenn Sie beispielsweise -10 eingeben, werden 10 Zeichen am Ende abgeschnitten.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa ????
14.11.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Мазур Віктор Вікторович
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb:
Mazur Viktor Viktorovich SheBo schrieb: Wir brauchen Verbesserungen, damit Sie in dieser Aktion angeben können, N Zeichen VOM ANFANG der resultierenden Zeichenfolge
in der aktuellen Einstellung abzuschneiden Geben Sie eine negative Zahl an. Wenn Sie negativ angeben, wird die angegebene Anzahl von Zeichen am Ende abgeschnitten. Wenn Sie beispielsweise -10 eingeben, werden 10 Zeichen am Ende abgeschnitten.
hat leider nicht geklappt (( erlaubt hier nicht die Angabe einer negativen Zahl Prozedur: https://murmur.1b.app/app/workflow/13/procedure/65/ hier können Sie den Vorgang überprüfen https ://murmur.1b .app/88217/
16.11.2022, 22:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klar, dann 1h und ich werde die Möglichkeit eines solchen Tricks dort machen
17.11.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: ok, dann 1h und ich werde die möglichkeit machen so einen trick da zu machen
geht die zahlung auf das konto hier?
17.11.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie entweder 30 Dollar in Form einer Spende an diese Nachricht senden oder kann ich den gleichen Betrag in Rechnung stellen, je nachdem, was bequemer ist?
17.11.2022, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Können Sie entweder 30 Dollar für diese Nachricht spenden oder kann ich den gleichen Betrag in Rechnung stellen, je nachdem, was bequemer ist? [/ Quote] Ich schicke eine Spende) danke)
17.11.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Können Sie entweder 30 Dollar für diese Nachricht spenden oder kann ich den gleichen Betrag in Rechnung stellen, je nachdem, was bequemer ist?
Sag mal, wird das so funktionieren wie ich es beschrieben habe mit dem Import von Monozahlungen?
17.11.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

du kannst es selbst testen. Stifte im Zusatzfeld notieren den Wert und finden die Zahlung darauf
17.11.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Sie können es selbst testen. Mit den Stiften im Zusatzfeld den Wert aufschreiben und die Zahlung darauf finden
ok, ich teste es und wenn alles ok ist, dann bezahle ich gleich hier)
17.11.2022, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Sie können es selbst testen. Nutze die Stifte im Zusatzfeld, um den Wert aufzuschreiben und die Zahlung darauf zu finden
geht so nicht :(
18.11.2022, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


bu OneBox production hat geschrieben: Selbst in deinem Schema bedeutet es nicht
ja, während ich mich mit ) befasse, wir werden etwas später auf dieses Problem zurückkommen, wenn ich reguläre Ausdrücke herausfinde :) I wissen, dass dies nicht akzeptiert wird, aber super -duper warten auf die Bewertung dieser Verbesserung, die Fristen brennen https://1b.app/ru/forum/warehouse-management/15874-otsenit-dorabotku-poisk-seriy... -produktam-protsessa-po-shtrih-kodu/ Wenn es trotzdem möglich ist, dann Tee von mir zu sehen :)
18.11.2022, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb:
DANKE!
19.11.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar