1b.app
Link kopiert -
Konfigurieren Sie die Aktion „Senden Sie jede Stunde/jeden Tag eine Preisliste“ (die Aktion gibt jetzt den Namen der Datei an, an der wir interessiert sind, Feld https://gamagel.1b.app/)

Können Sie mir den Pfad zur Datei nennen? (Und ist es möglich, den Pfad zu dieser Datei selbst herauszufinden (ohne Zugriff auf FTP))?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Vasylyk Taras Integrator schrieb: Können Sie mir den Pfad zu der Datei sagen? (und ist es möglich, den Pfad zu dieser Datei selbst herauszufinden, (ohne Zugriff auf ftp))
in welchen Ordner führt Ihr ftp?
21.10.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
dies ist eine mietbox, wir wissen nicht, was für einen zugang zu ftp
21.10.2022, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, wie stellen Sie diese Datei auf FTP?
21.10.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie importieren keine zufällige Datei, sondern eine bestimmte. Wenn es spezifisch ist, hat Ihnen jemand gesagt, um welche Art von Datei es sich handelt, dann hat die Person, die es gesagt hat, entweder Zugriff auf FTP oder kennt den Pfad, in dem es liegt
21.10.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
hier verwenden wir die Standardfunktionalität der Aktion "Preisliste jede Stunde/Tag senden", der Kunde muss Daten in seine Vorlage herunterladen (es muss ein benutzerdefinierter Header vorhanden sein), wir laden die Vorlagendatei mit der Standardfunktionalität herunter https:/ /take.ms/TtmoA, aber es ist nicht klar, welcher Pfad angegeben werden soll, damit der Export mit der Ersetzung der Vorlage erfolgt.
21.10.2022, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Laden Sie die Datei einfach manuell herunter und das war's, geben Sie nicht den Pfad dazu an und laden Sie sie selbst herunter
24.10.2022, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, sie haben es nicht sofort geklärt - sie haben alle verschiedenen logischen Optionen ausprobiert: 0) ohne Kategorie, mit einem / -Zeichen und ohne 1) Medien und /media 2) Medien/Benutzerdateien und /media/userfiles werden nicht angezeigt die benutzerdefinierte Vorlage in einer von ihnen (ich hänge sie an)[#$ #]
24.10.2022, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Максим Сергеевич Орябинский
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Der Kern des Problems besteht darin, die Preisliste mit einer aktuellen Produktliste jeden Tag herunterzuladen. Die Standardfunktion, den Preis aus einer Datei in die Vorlage herunterzuladen (Datei manuell aus dem Browser auswählen), aktualisiert nur die Zeilen des Preises im Preis und die Menge der Produkte, die in der Vorlage verfügbar sind. Es ist notwendig, bei jeder Formation die Ware gemäß den Einstellungen (allgemeine Preiseinstellungen) in die Vorlage (bedingt ab der 10. Zeile) herunterzuladen und die vorhandene nicht zu aktualisieren. Das heißt, es ist notwendig, die Warenliste zu aktualisieren, nicht nur deren Menge und Preise. Das Platzieren einer Vorlage aus dem internen Dateispeicher führt zu keinen Ergebnissen. Der Preis wird täglich ohne Vorlage und Spaltenformatierung automatisch heruntergeladen.
04.11.2022, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich verstehe, dass dies leider eine komplexe Funktion ist, die für bestimmte Zwecke entwickelt wurde. Es wird mir schwer fallen, Ihnen zu erklären, wie sie funktioniert und wie Sie sie hochladen. Ich kann einfach alles für Sie einrichten, sagen Sie mir einfach, in welche der Spalten Sie hochladen müssen. Da es viel Zeit in Anspruch nehmen wird (von einer bis zwei Stunden), kann ich es tun, wenn Sie die aufgewendete Zeit mit einer Spende decken. Wenn Sie damit einverstanden sind, beschreiben Sie, was Sie in welchem Bereich benötigen, und ich werde versuchen, dies in naher Zukunft zu tun. Danke
07.11.2022, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Bitte sagen Sie mir, nachdem Sie für dieses Setup bezahlt haben, wenn wir in Zukunft die Vorlagendatei und/oder die Reihenfolge der hochzuladenden Felder ändern müssen, müssen wir dies erneut durch Sie durchgehen oder können wir die Änderungen selbst vornehmen ?
22.11.2022, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Alle Einstellungen, die ich vornehme, werden in Aktion angezeigt und Sie können sie jederzeit ändern.
22.11.2022, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar