1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
07.07.2021, 16:26
Forum-Verbesserungen
Oft schreiben Onebox-Entwickler in Themen: „Wenn es N Leute gibt, die wollen, dann werden wir eine Überarbeitung vornehmen.“ Das Problem ist, dass ...
1 Antworten
07.07.2021, 16:13
Produkteinheiten (überarbeitet)
Guten Tag! Im Geschäftsprozess gibt es eine Produkttabelle, es gibt eine „Maßeinheit“ Wie kann dieses Feld über die API an ein externes System ...
1 Antworten
07.07.2021, 15:52
Betriebssystem: Das Optionsfenster verliert beim Verkleinern an Schärfe
Guten Tag! Beim Herauszoomen verliert das Einstellungsfenster an Schärfe
14 Antworten
07.07.2021, 15:18
Betriebssystem – Benachrichtigungsblock
In der MVP-Version wurde dieser Moment behoben, aber im Betriebssystem tauchte er erneut auf. Der Benachrichtigungsblock sollte auf eine bestimm...
7 Antworten
07.07.2021, 14:03
Namen in verschiedenen Sprachen
Richten Sie die Integration mit Horosop ein. Produkte und Kategorien im Boxsport haben sich durchgesetzt. Doch bei Goodhop erhalten die Produkte Na...
21 Antworten
07.07.2021, 13:58
Produkteinheiten
Im Geschäftsprozess gibt es eine Produkttabelle, es gibt „eines der Welt“ Wie kann ich dieses Feld über die API an das externe System übergeben?...
4 Antwort
07.07.2021, 12:33
Ein weiterer Wert wird in die Dokumentvorlage übernommen
Es liegt eine Bestellung vor: https://crm.mebelok.com/admin/customorder/realizatsiya-izdeliy/2015467/edit/ Es enthält ein Produkt mit dem Wert de...
7 Antworten
07.07.2021, 12:30
Domäne und Update auf Betriebssystem
Guten Tag, Jetzt gibt es eine Store-Vorlage, die mit Onebox MVP verbunden ist. Ich aktualisiere auf das Betriebssystem Dementsprechend wird es kein...
7 Antworten
Fehler beim Verknüpfen von TM Maestro
Hallo, ich habe nur ein Problem mit diesem TM festgestellt. Beim Verlinken von Waren werden alle Waren dieser TM angezeigt. Ich füge Screenshots be...
10 Antworten
07.07.2021, 11:04
Wechseln Sie die Phase beim Öffnen aus dem Kalender
Guten Tag! https://crm.hlr.ua/ Einige Mitarbeiter haben seit längerem ein Problem damit, Prozessphasen zu wechseln. Nach langer Suche nach der Ursa...