1b.app
Link kopiert -

Integration mit „Justin Delivery Service“ abschließen (Paketabmessungen aus zusätzlichen Prozessfeldern übernehmen)

Bitte ändern Sie die folgenden Felder in den „Justin Delivery Service“-Einstellungen (ähnlich wie bei der Integration mit Nova Poshta):
- Den Wert des Paketgewichts entnehmen Sie dem Zusatzfeld
- Den Wert der Paketlänge entnehmen Sie dem Zusatzfeld
- Den Wert der Breite des Pakets aus dem Zusatzfeld entnehmen
- Den Wert der Flurstückshöhe entnehmen Sie dem Zusatzfeld
- Entnehmen Sie die Anzahl der Sitzplätze dem Zusatzfeld
Ändern Sie die Aktion „TTN Justin automatisch erstellen“, sodass beim Erstellen eines TTN die Werte aus den in den Einstellungen des Lieferdienstes angegebenen Feldern übernommen werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Überarbeitung dauert 3 Stunden. Sie werden auf die Registerkarte TTN-Erstellung (wenn Ihre eigenen dort nicht eingestellt sind) + auf die angegebene Aktion gezogen.
20.07.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich brauche auch diese Überarbeitung, können wir uns die Kosten teilen?
20.07.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Mordach Anton Vladimirovich schrieb / a: Diese Verfeinerung ist auch erforderlich, können wir die Kosten teilen?
Ausgezeichnet! Es stellt sich heraus, dass wir zu dritt sind. Jeweils 1 Stunde
20.07.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Diese Überarbeitung dauert 3 Stunden. Sie werden auf die Registerkarte TTN-Erstellung (wenn Ihre eigenen dort nicht eingestellt sind) + auf die angegebene Aktion gezogen.
Rechnung bitte!
20.07.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird ihnen jeweils 1 Stunde in Rechnung gestellt?
20.07.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Mordach Anton Vladimirovich schrieb / a: Wird jedem eine Stunde in Rechnung gestellt?
Ich erhebe Zahlungen von allen Teilnehmern gleichermaßen. Die Überarbeitung bezahle ich zentral
21.07.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich erhebe Zahlungen von allen Teilnehmern gleichermaßen. Ich werde die Überarbeitung zentral bezahlen
Sag mir wann ich ggf. eine Rechnung ausstellen soll
21.07.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Ich erhebe Zahlungen von allen Teilnehmern gleichermaßen. Ich bezahle die Überarbeitung zentral
sage mir wann ich eine Rechnung ausstellen soll, ggf.
stelle eine Rechnung aus! Bitte
21.07.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Einstellungen in der „Justin Delivery Service“-Integration wurden um die folgenden Einstellungen verbessert (ähnlich der Integration mit Nova Poshta): - Nehmen Sie den Wert des Paketgewichts aus dem zusätzlichen Feld - Nehmen Sie den Wert des Volumens des Pakets aus das zusätzliche Feld - Übernehmen Sie den Wert der Länge des Pakets aus dem zusätzlichen Feld - Übernehmen Sie den Wert der Breite des Pakets aus dem zusätzlichen Feld Felder - Übernehmen Sie den Wert der Höhe des Pakets aus dem zusätzlichen Feld - Übernehmen Sie den Wert der Anzahl der Packstücke aus dem Zusatzfeld Bei der Aktion der automatischen Frachtbrieferstellung werden die Werte, sofern vorhanden, in der Registerkarte zur Frachtbrieferstellung des Vorgangs ersetzt - sie werden nach oben gezogen wenn ein neuer Frachtbrief erstellt wird.
29.07.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar