1b.app
Link kopiert -

Der Fehler übernimmt beim Importieren einer Bestellung nicht alle Felder aus dem Okopa

Der Fehler übernimmt beim Importieren einer Bestellung nicht alle Felder aus dem Okopa. Wir haben zwei Testbestellungen bei zwei Online-Shops getätigt – Lieferung durch Ukrposhta – alle Felder sind in Horoshop, aber beim Import in Vanbox bleibt von allen Feldern nur die Stadt übrig. Postleitzahl, Straße, Hausnummer, Wohnungen werden nicht angezeigt. und noch eine Bitte: Wenn Sie diesen Fehler korrigieren, stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt eingegeben werden kann – das heißt, sie entspricht Ihrem Standard für die automatische Erstellung von TTN – andernfalls müssen Sie sie nur manuell an Ihren Standard anpassen. Vielen Dank.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Adresse bilden wir aus den Standardfeldern delivery_city+delivery_address. Damit es so funktioniert, wie Sie es möchten, können Sie: 1. das Feld delivery_city/delivery_address im Horoshop programmieren und die vollständige Adresse dort eintragen. 2. Für 1 Stunde Überarbeitung auf unserer Seite können wir eine Einstellung vornehmen, um den Rest herauszuziehen die Felder. Wenn Sie zu unserer Cloud wechseln, übernehmen wir die Überarbeitung kostenlos
21.07.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. 2 Die Sache ist, dass bis vor kurzem alle Felder herausgezogen wurden - die Adresse entsprach nicht Ihrem Standard, aber trotzdem alle Daten herausgezogen. Also ich denke da stimmt was nicht. 1 Habe ich richtig verstanden, dass Sie eine Überarbeitung vornehmen können, damit bei gutem Pass alle Felder in Ihrem Format herausgezogen werden, um automatisch eine TTN zu erstellen? Das heißt, es ist nicht mehr erforderlich, die Felder zu bearbeiten und die richtige Reihenfolge und Kommas zu setzen?
21.07.2021, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Wir haben zu Hause nichts geändert, vielleicht haben Sie eine andere Liefermethode gewählt, bei der die Adresse in einem Feld geschrieben wurde und nicht durch 5 getrennt ist. 1. Ja, wir werden den Index zuerst gehen lassen, dann die Stadt und Adresse. Dies garantiert jedoch nicht, dass alle 100% der Adressen von Ukrposhta erkannt werden, die Fälle sind unterschiedlich
22.07.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2 sosmoe interessant, dass wir überhaupt nichts geändert haben) ungeschickt, aber es hat funktioniert und jetzt ist es komplett kaputt. 1 Ok, mach das, ich habe da 5-6 Stunden bezahlt, schreib eine ab. Wenn Sie etwas von mir brauchen, rufen Sie mich bitte an.
22.07.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und bitte korrigieren Sie alle Felder, denn es gibt auch einen falschen Namen und eine falsche Zahlung
24.07.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, hast du eine Lösung gefunden? Mein Kunde benötigt auch dieses Update https://crm-onebox.com/en/support/online-stores/9725-ne-zagruzilsya-adres-s-horo...
28.07.2021, 11:32
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe herausgefunden, dass der Fehler auf der Seite von Horoshopa aufgetreten ist, die API hat aufgehört, die vollständige Adresse anzugeben, sie ist bereits behoben, aber die Revision ist in Kraft.
28.07.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ХШ schreibt, dass alles behoben wurde, sagen Sie mir, wann Sie auf die Überarbeitung warten können?
30.07.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, drei Wochen sind vergangen, aber es gibt immer noch keine Besserung, ist es das wert zu erwarten?
17.08.2021, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, überprüft den Status dieser Aufgabe und wie Horosop jetzt die Adresse überträgt. Können Sie am Beispiel des Prozesses https://optium.biz.ua/admin/customorder/order/63061/edit/ etwas dazu sagen, ob die Adresse von Horosop korrekt geladen wurde?
18.08.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: Sergey, ich habe den Status dieser Aufgabe überprüft und wie Horosop jetzt die Adresse überträgt. Können Sie am Beispiel des Prozesses https://optium.biz.ua/admin/customorder/order/63061/edit/ etwas dazu sagen, ob die Adresse von Horosop korrekt geladen wurde?
Nein, es wird falsch geladen - Novopodkryazh, Novopodkryazh, 51046, st. Z.kosmodemyanska, d. x, das heißt, es lädt im Format Stadt, Stadt, Index, Straße, Haus. und Ihr Format ist Postleitzahl, Stadtstraßenhaus, Quadrat. Außerdem wird im Feld Vorname der Nachname geschrieben, aber der Vorname wird nirgendwo geschrieben
18.08.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Änderte die Logik der Übertragung der Adresse, die Werte der Stadt und der Index tauschen die Plätze, warten Sie auf die Aktualisierung. Es ist schwierig, das Problem mit dem Namen zu beheben, Werte kommen von Horosop in einem Feld, vollständiger Name, IOF, IF, F usw., d.h. Kunden füllen es nach dem Zufallsprinzip aus
19.08.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion schrieb: Ich habe die Adressübertragungslogik geändert, die Werte der Stadt und des Index werden die Plätze wechseln, warten Sie auf das Update. Es ist schwierig, das Problem mit dem Namen zu beheben, Werte kommen von Horosop in einem Feld, vollständiger Name, IOF, IF, F usw., d.h. Clients füllen es in zufälliger Reihenfolge aus
Für Ukrposhta ist es im Grunde nicht wichtig, den vollständigen Namen, IOF, IF, F, Sie können es wie bei der NP-Integration machen - wenn in diesem Feld zwei Werte stehen, dann ist dies der Fall F und O, wenn eins dann F, wenn drei dann ist das der volle Name. Die Hauptsache ist, dass diese Werte beim Erstellen einer Sendung über die Integrationsfelder aus dem vollständigen Namensfeld für TTN gepostet werden
20.08.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wenn der Name in das Nachnamenfeld fällt - ist das nicht beängstigend?
20.08.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb / a: Vollständiger Name [/ Zitat] Nun, es gibt solche Namen und Namen, von denen wir selbst nicht wissen, was wo ist. Ich denke, Sie müssen von der Logik ausgehen, die normalerweise im F_I_O-Format geschrieben wird, dh der erste Wert von F fällt in das Nachnamenfeld, der zweite in den Vornamen und der dritte Patronym. Mit der neuen Mail gibt es solche Probleme nicht, denke ich, und es wird keine solchen Probleme mit der UE geben. Die Hauptsache ist, dass in Form der Erstellung eines TTN UE es aus dem Feld des vollständigen Namens des Kunden (order.order_clientname) gezogen wird. und während die Daten von XSh auf dem alten Weg kommen, gibt es kein Update.
21.08.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir sagen, wann mit der Revision zu rechnen ist? Es ist jetzt wie ein Monat ohne Ergebnis.
25.08.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

heute hat sich die Überarbeitung verdient, im Prinzip ist soweit alles in Ordnung, aber ein Nebeneffekt ist aufgetreten, wenn das zweite Namensfeld leer war, das "?"-Zeichen wurde hineingeschrieben. Darüber hinaus wird TTN sowohl für Ukrposhta als auch für neue E-Mails nicht mit diesem Symbol erstellt - es gibt einen Fehler - daher müssen Sie dieses Symbol manuell löschen. Bitte beheben Sie diesen Fehler.
28.08.2021, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


soweit funktioniert alles danke.
01.09.2021, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ich habe die Adressübertragungslogik geändert, die Werte der Stadt und des Index werden die Plätze ändern, warten Sie auf das Update. Es ist schwierig, das Problem mit dem Namen zu beheben, Werte kommen von Horosop in einem Feld, vollständiger Name, IOF, IF, F usw., d.h. Clients füllen es in zufälliger Reihenfolge aus
Leider ist seit gestern wieder in 90% der Fälle die Adresse UP falsch eingetragen.
10.09.2021, 20:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und bitte korrigieren Sie, dass die Adresse zum Erstellen des TTN von Ukrposhta von der Adresse des Clients gezogen wird, aber Sie müssen von der Adresse des Prozesses ziehen.
13.09.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Optium Client schrieb:
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ich habe die Adressübertragungslogik geändert, die Stadt- und Indexwerte werden die Plätze ändern, warten Sie auf das Update. Es ist schwierig, das Problem mit dem Namen zu beheben, Werte kommen von Horosop in einem Feld, vollständiger Name, IOF, IF, F usw., d.h. Clients füllen es nach dem Zufallsprinzip aus
Leider sind seit gestern wieder in 90% der Fälle die Adressen von UP falsch eingetragen analysiert die Adresse, aber vielleicht gibt es eine Option, um die Index- und Home-Felder auf der Auftragserstellungsseite in Goodp obligatorisch zu machen?
13.09.2021, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Optium Der Kunde schrieb/a: und bitte korrigieren Sie, dass die Adresse zum Erstellen von TTN Ukrposhta von der Adresse des Kunden gezogen wird, aber Sie müssen von der Prozessadresse ziehen.
Soweit ich sehe, wurde diese Adresse vorher aus dem Client-Feld genommen, kannst du veranschaulichen, was du mit einem Beispiel eines Prozesses meinst?
13.09.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: und wurde zuvor aus dem Client-Feld genommen
der gleiche Wert wird sowohl für den Client als auch im Prozessfeld order_clientaddress gespeichert
13.09.2021, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb:
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: und wurde zuvor aus dem Client-Feld genommen
der gleiche Wert wird sowohl für den Client als auch im order_clientaddress-Prozessfeld gespeichert [/quote ] ja, aber es wird beim Erstellen eines Geschäftsprozesses gespeichert, aber da einige Bestellungen immer noch mit falschen Daten kommen oder der Kunde die Empfangsadresse ändern möchte, ändert der Manager gewöhnlich die Prozessadresse, zieht aber trotzdem die Adresse des Kunden in die TTN.
14.09.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

- hier ist einer der Fälle
14.09.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar