1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
19.07.2021, 00:22
Betriebssystem: Dokumente können nicht in .xls oder .xlsx hochgeladen werden
In der MVP-Version war es möglich, Dokumente im .xls- oder .xlsx-Format hochzuladen. Wir haben diese täglich genossen. Können Sie mir sagen, wann i...
2 Antwort
Geschäftsprozessübergänge funktionieren nicht
Guten Abend, nach dem Update haben sie aufgehört, die Phasen der Übergänge von Geschäftsprozessen basierend auf dem Status des New Post TTN zu ände...
4 Antwort
18.07.2021, 23:43
Betriebssystem: Die Funktion „Tabellenkopfzeile“ funktioniert nicht mehr
Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierte im Block „Produkte nach Tabelle“ die Funktion „Tabellenkopf reparieren“ nicht mehr, d. h. beim Sc...
2 Antwort
18.07.2021, 23:19
Betriebssystem: Abfrage aus der Suche entfernen
Könnten Sie ein Kreuz hinzufügen, mit dem die Anfrage nach der Suche gelöscht würde?
1 Antworten
18.07.2021, 22:24
Betriebssystem: Netzteilgruppe ausblenden
Sagen Sie mir, ist es möglich, eine Funktion hinzuzufügen, um die gesamte BP-Gruppe auszublenden? Vielen Dank
1 Antworten
18.07.2021, 22:01
Lange Ladezeiten für Websites und Seiten
Guten Tag, könnten Sie sich die Website ansehen, da sie sehr benutzerfreundlich geworden ist, das Öffnen sehr lange dauert und das Laden von Seiten...
8 Antworten
18.07.2021, 17:53
OS: Der Block „Struktur der Holding des Kunden“ wird nicht mehr korrekt angezeigt
Im Vergleich zu MVP zeigte das Betriebssystem den Block „Struktur der Holdinggesellschaft des Kunden“ völlig anders an. Jetzt wird es als Blockdiag...
1 Antworten
18.07.2021, 17:31
OS: Aktion (Fragen)
1. Sagen Sie mir, ob es eine solche Aktion im System gibt, weil Ich kann nichts Ähnliches finden. Verhindern Sie das Umschalten einer Stufe, wenn ...
3 Antwort
18.07.2021, 16:55
Betriebssystem: Raster
1. Ist es möglich, ein solches Raster so zu gestalten, dass eine freiere Struktur geschaffen und die Anordnung der Elemente darin geändert werden k...
2 Antwort
18.07.2021, 16:40
Betriebssystem: Fehler beim Einrichten der Schnittstelle
Beim Arbeiten mit Tabs treten Fehler auf (siehe Video) https://youtu.be/Z-Gmd7VszKA - Beim Hinzufügen eines Blocks werden alle identischen Blöcke i...