1b.app
Link kopiert -

Keine Antwort auf ein offenes Problem

Guten Tag!
Bitte sagen Sie mir, dass gemäß meiner Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/stock/9220-dopolnitelnaya-dorabotka-po-staroy-... ?
Ich habe in der Anfrage selbst geschrieben und Julia Stasjuk eine Frage gestellt, aber nie eine Antwort erhalten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sie haben noch keine Antwort, da es noch keine Fristen für die Zusammenlegung von Filialen gibt. Sollte dies in der laufenden Woche nicht geschehen, werde ich die Revision per Hand von mvp übertragen
16.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Guten Tag, Sie haben noch keine Antwort, weil es noch keinen Zeitplan für das Zusammenführen von Branches gibt. Wenn dies in der laufenden Woche nicht geschieht, übertrage ich die Revision per Hand mit mvp [/quote] Sag mal, was ist eine "Filialzusammenführung"? Ich möchte verstehen, dass ich in Zukunft keine wiederholten Fragen stelle und die Fristen verstehe
16.08.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In einfachen Worten, in unserem Fall ist dies der Zeitpunkt, an dem der Code von mvp nach os migriert wird.
16.08.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb / und: In einfachen Worten, in unserem Fall ist dies der Zeitpunkt, an dem der Code von mvp nach os migriert wird. [/quote] Verstanden, danke
16.08.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar