1b.app
Link kopiert -

Produktfilterung, Hinzufügen einer Betriebssystembestellung

Interessiert an einigen Punkten zum Hinzufügen eines Artikels zum Warenkorb (bei einer neuen Bestellung)
1. So stellen Sie sicher, dass das Produkt zuerst mit 100 % Übereinstimmung ausgegeben wird und dann die Produkte angezeigt werden, bei denen der angegebene Name vorhanden ist. Jetzt wird alles in einer chaotischen Reihenfolge ausgegeben.
2. Wie kann ich das automatische Ausblenden der Produktliste einrichten, nachdem ich eines davon im Block „Produkte suchen“ auf der Bestellseite hinzugefügt habe?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrey schrieb: 1. So wird das Produkt zuerst mit 100% Übereinstimmung angezeigt, und dann werden die Produkte angezeigt, bei denen der angegebene Name vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise nach dem Produkt "Apple" suchen, wird das Produkt "Apple " wurde zuerst angezeigt und dann alle Analoga "Golden (Apfel)", denn jetzt gibt alles in einer chaotischen Reihenfolge aus.
Geben Sie mit einem Link an, wo Sie hinzufügen – im Popup-Fenster zur Auftragserstellung oder über den Produktsuchblock innerhalb des Prozesses?
Andrew schrieb: 2. Wie richte ich das automatische Ausblenden der Produktliste ein, nachdem eines davon im Block „Produktsuche“ auf der Bestellseite hinzugefügt wurde?
Soweit ich mich erinnere - gibt es keine solche Möglichkeit, es muss abgeschlossen werden - es dauert 1 Stunde
18.08.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im Produktsuchblock (auf der Bestellseite), außerdem im Bereich „Produkte“ der allgemeinen Suche
18.08.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: im Produktsuchblock (auf der Bestellseite), auch im Bereich "Produkte" der allgemeinen Suche
Standardmäßig werden Produkte im System nach Namen (aufsteigend) sortiert. Für die Volltextsuche je nach Relevanz und verwendeter Funktionalität.
19.08.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar