1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
11.02.2022, 13:27
Seit gestern werden keine Bestellungen mehr im System empfangen
Boxing hat ab dem 10.02.2022 die Bestellungen komplett eingestellt
18 Antworten
11.02.2022, 13:09
Wird es ein API-Update geben?
Grüße! Ich habe vom Lieferanten South den Vertrag erfahren, dass in 4 Monaten die aktuelle API nicht mehr verfügbar sein wird Wie verhalte ich mich...
1 Antworten
Der Versand von Paketen an die Filiale in Nova Poshta erfolgt nicht
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Wir haben einen Fehler im System, es sendet nicht an die Filiale, obwohl ich auf das Lagerlager drücke, die S...
2 Antwort
11.02.2022, 12:43
Erzählen Sie mir etwas über den Server für das Betriebssystem
https://crm.dobavki.ua/admin/shop/statistic/ Der Client läuft auf der MVP-Version und wechselt zur OS-Box Sagen Sie mir die empfohlenen Serverparam...
8 Antworten
BAAs Dev.
11.02.2022, 12:25
Fehler 500 beim Öffnen von Prozessen in CPM
Heute Morgen sind wir auf Schwierigkeiten bei der Arbeit mit Prozessen gestoßen. Alle Prozesse in der Box geben beim Öffnen zum Eingeben oder Empfa...
1 Antworten
11.02.2022, 11:53
Aktualisieren von Artikeln auf dem Abschlussball/Outlet
Der Kunde hat eine Bestellung für Abschlussball/Rozetka aufgegeben. Die Bestellung wurde in das CRM geladen, dann wurde das Produkt/die Zahlungsmet...
1 Antworten
11.02.2022, 10:39
Onebox-Übertragung von der Cloud zur Box
Guten Tag! Ich bitte Sie, den Prozess der Übertragung von Onebox aus der azing.crm-onebox.com-Cloud auf unseren Server zu starten. Wir stellen Ihne...
1 Antworten
2015884919 – Verbesserte Integration von Wayforapy hinzugefügt
Für die Integration von Wayforapy wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Aufkleber mit den erforderlichen Zugängen in verschiedenen Phasen zu verbinden...
1 Antworten
2015884676 - Feld „Produktmanager“ hinzugefügt
Das Feld „Produktmanager“ wurde hinzugefügt und die Zugriffsrechte wurden so eingestellt, dass die Bearbeitung des Produktmanagers möglich ist.
2 Antwort
10.02.2022, 19:14
OS: Korrigierter Feldtyp „Prozedur-Schaltfläche …“ im Universalblock
Leute, könnt ihr etwas reparieren? Wenn Sie im „universellen Block“ in das Feld „Prozedur-Schaltfläche ...“ eingeben, schreiben Sie „Feldname“ – e...