1b.app
Link kopiert -

Verbindlichkeiten werden nicht korrekt gestreckt.

Guten Tag.
Ich habe Ware von Lieferant 1 erhalten, nach einiger Zeit wurde es notwendig, den Lieferanten in dieser Bestellung für Lieferant 2 zu bearbeiten.
Ich habe den Kunden (Lieferanten) in der Bestelltabelle + in den Lagern geändert.
Aber jetzt gibt es einen Moment, in dem sich die Verpflichtungen von Lieferant 1 nicht verringert haben (obwohl die Bestellung an einen anderen Lieferanten übertragen wurde), und die Verpflichtungen von Lieferant 2 wie erwartet gestiegen sind. „Unsere Verpflichtungen (Saldo)“ für diesen Lieferanten zeigt das Richtige an Informationen unter Berücksichtigung der übertragenen Bestellung, aber „Endsaldo:“ beinhaltet nicht den Betrag der letzten Bestellung.
Frage zwei:
1. So wechseln Sie in diesem Fall den Lieferanten
2. Wie können Verpflichtungen ausgeglichen werden?
Bitte helfen Sie mir, es herauszufinden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Verpflichtungen werden nur auf Bestellung des Kunden neu berechnet. Wenn Sie die Bestellung für einen Kunden geändert haben, werden die Verpflichtungen des alten Kunden nach einiger Zeit neu berechnet, dies geschieht nicht sofort. Wenn Sie die Verbindlichkeiten sofort neu berechnen müssen, führen Sie das Verfahren aus, bei dem Sie die Verbindlichkeiten auf 0 setzen, dann den Kunden ändern (so dass der alte 0 hat), dann einen neuen Kunden anlegen und die Verbindlichkeiten auf 100 setzen
24.05.2022, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar